Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!

RE: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
#76
19.06.2009, 22:10
Warum diese Youtube-Links?

Es war eine schöne Zeit mit Rapidforum. Ich werde es nie vergessen, habe fast den ganzen Tag geheult, als es bekannt wurde, und bin immer noch nicht drüber hinweggekommen.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
#77
22.06.2009, 08:00
(19.06.2009, 22:10)Fallout schrieb: Warum diese Youtube-Links?
Ist doch offensichtlich. Grabrede liefer' ich übrigens noch nach, hatte vergessen, die zu schreiben, aber - ge? - bis nächste Woche Dienstag hab' ich die, ich schwör'.
Zitieren
RE: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
#78
22.06.2009, 18:45
Grabrede? Eher ein freudiges Juhu! Aber wenn ihr unbedingt wollt.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
#79
23.06.2009, 02:31
klingt jetzt fies, tut mir leid eure trauerrede durch beschämnde rufe zu stören, aber was ist rapidForum?
Was immer du tust, genieße es.

Klarträumen ist Luxus.
Zitieren
RE: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
#80
23.06.2009, 06:24
Das "alte" Forum.
Wir waren noch vor wenigen Monaten in einem anderen.
Zitieren
RE: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
#81
23.06.2009, 06:32
rapidForum war die frühere Plattform unseres Forums hier. Das Forum wie du es hier kennst besteht erst seit März.

dass hier einige trauern kann ich allerdings auch nicht verstehen... klar war es uns jahrelang ein zuhause, allerdings ein windschiefes.
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
RE: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
#82
23.06.2009, 18:03
In gewissen Abständen sind Neuanfänge von Nöten und ich denke das war hier mehr als gerechtfertigt.

Klar, man gewöhnt sich an ein solches Design u.Ä. Aber ich fand es eher aufregend und erfreulich als der Umzug bekanntgegeben wurde.
lg
Mario
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
RE: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
#83
23.06.2009, 20:29
(23.06.2009, 06:32)jeyelle schrieb: dass hier einige trauern kann ich allerdings auch nicht verstehen... klar war es uns jahrelang ein zuhause, allerdings ein windschiefes.
Um erlich zu sein habe ich garnicht getrauert, sondern wollte die bewegende Rede von WILDling durch ironische Übertreibung kommentieren.
Zitieren
RE: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
#84
29.06.2009, 20:16
(23.06.2009, 18:03)Mario schrieb: In gewissen Abständen sind Neuanfänge von Nöten und ich denke das war hier mehr als gerechtfertigt.

Klar, man gewöhnt sich an ein solches Design u.Ä. Aber ich fand es eher aufregend und erfreulich als der Umzug bekanntgegeben wurde.
lg
Mario
Da stimme ich Dir 100% zu.
Ich war von Anfang an gegen das Rapidforum. Warum sollte bekannt sein.
naja, finde es auch besser, wenn man ein eigenes Zuhause hat(www.klartraumforum.de) als ein kostenlos gemietetes(3677727278.rapidforum.com) <--Beispiel

Ist jetzt schon sehr gut so wie es jetzt ist.

Gruß,
Psilo
Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt.
Philippe Baron de Rothschild (1902-88 ), frz. Schriftsteller, Filmproduzent, Schloßherr u. Weingutbesitzer
Zitieren
RE: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
#85
30.06.2009, 11:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009, 11:32 von WILDling.)
(29.06.2009, 20:16)Psilopat schrieb: Ich war von Anfang an gegen das Rapidforum. Warum sollte bekannt sein.
naja, finde es auch besser, wenn man ein eigenes Zuhause hat(http://www.klartraumforum.de) als ein kostenlos gemietetes(3677727278.rapidforum.com)

Kostenlos war unser Rapidforum auch nicht.

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an Oskar für die ersten 6 Jahre!
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
#86
01.07.2009, 19:59
Oskar ist doch der hier sicherlich, oder?

Warum meldet er sich nicht mal? War er nur der Gründer, und kein begeisternder Klarträumer? Sieht er deswegen auch keinen grund mehr, sich zu melden, da er sich für das Klarträumen nicht interessiert?
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
#87
01.07.2009, 23:49
(01.07.2009, 19:59)Fallout schrieb: Oskar ist doch der hier sicherlich, oder?

Ja, genau.

Ich hatte kurz vor dem Umzug hier im Winter noch einmal Mailkontakt zu ihm. Aber er hatte sich schon lange vorher quasi ausgeklinkt (Zeitmangel damals soviel ich weiß) und kam eigentlich nie wirklich zurück. Dennoch hat er hier für uns bis zum Schluss auf Rapid die Kosten getragen. Eine sehr noble Aktion von ihm pleased

Oskar war (und ist?) durchaus auch Klarträumer. Hier gibt es sogar einen Klartraumbericht von ihm, das war einer der ersten hier im Forum geposteten KTs überhaupt damals (2003).
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
#88
31.01.2011, 01:20
(04.11.2008, 17:18)ricky_ho schrieb: Man kann in diesem Land bald nicht mehr atmen!

Da kann ich nur zustimmen.
Meiner Meinung nach findet die Regierung keine Balance zwischen der demokratischen Freiheit und der rechtsstaatlichen Durchsetzung aller Gesetze.
*Wacht immer noch jeden Morgen auf und ärgert sich über sich selber, nicht gemerkt zu haben das er gerade geträumt hat*
Zitieren
RE: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
#89
31.01.2011, 01:55
Was gräbst Du denn für Forenleichen aus ^^
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Bug] Man wird nicht einfach so gesperrt... Pygar 5 2.147 22.09.2014, 18:11
Letzter Beitrag: Neonblack
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: