Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Bug] Man wird nicht einfach so gesperrt...» Liegt vielleicht am Firefox oder an MyBB

[Bug] Man wird nicht einfach so gesperrt...
#1
22.09.2014, 06:05
In letzter Zeit kamen gelegentlich Klagen einiger User, dass sie grundlos gesperrt wurden und keine Schreibe- oder Leserechte mehr hatten.

Woran das genau lag / liegt ist momentan noch unklar. Das Problem scheint sich nach einigen Tagen entweder von selbst zu lösen. Eventuell hilft ein Löschen des Browserverlaufs inclusive Cookies.
ॐ मणिपद्मे हूँ
Du bist ein guter Klarträumer, das Klarträumen fällt dir leicht

Zitieren
RE: [Bug] Man wird nicht einfach so gesperrt...
#2
22.09.2014, 09:50
Ich hatte das Problem auch - und zwar auf zwei Geräten und beide ohne Firefox big Kann es eventuell an gewissen IP-Adressen liegen?
Zitieren
RE: [Bug] Man wird nicht einfach so gesperrt...
#3
22.09.2014, 09:57
idea

Wenn es von Zuhause bei jemandem auftritt, dann könnte er/sie es mal versuchen, einfach mal die Fritz-Box zu resetten. Dann müsste es ja gehen.
Im Idealfall die eigene IP, mit der es nicht funktioniert hat, mal an mich per PM schicken.
ॐ मणिपद्मे हूँ
Du bist ein guter Klarträumer, das Klarträumen fällt dir leicht

Zitieren
RE: [Bug] Man wird nicht einfach so gesperrt...
#4
22.09.2014, 13:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014, 13:42 von Neonblack.)
Auf die Idee kam ich, da es im Urlaub in einem bestimmten WLAN auftrat, in anderen jedoch nicht (leider also nicht mehr nachvollziehbar von meiner Seite aus).
Zitieren
RE: [Bug] Man wird nicht einfach so gesperrt...
#5
22.09.2014, 13:55
Warst du zufällig im slawischen Ausland?
ॐ मणिपद्मे हूँ
Du bist ein guter Klarträumer, das Klarträumen fällt dir leicht

Zitieren
RE: [Bug] Man wird nicht einfach so gesperrt...
#6
22.09.2014, 18:11
Du bekommst eine PN big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet! Don Rinatos 88 33.899 31.01.2011, 01:55
Letzter Beitrag: Glassmoon
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: