Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein erster OOBE

Mein erster OOBE
#1
27.07.2008, 11:08
Heute morgen habe ich ganz unverhofft meine erste OOBE bekommen 8)
Eigentlich hatte ich mir schon ein bestimmtes Traumszenario per Intention Technique vorgenommen - aber diesmal wollte mein UB wohl mal was neues ausprobieren biggrin

Ich hatte ein Gefühl als würde ich nach oben schweben und immer leichter werden. Ich merkte dann, dass ich etwas schräg zwischen meinem Bücherregal und dem Schreibtisch schwebte. Ich sah kurz eine Art dunkelblaue "Astralmasse", in etwa wie dunkelblauer Nebel. Diese ging anscheinend von meinem Körper aus. Ich versuchte höher zu fliegen aber es ging nicht.
Also stellte ich mir einfach vor, ich würde höher fliegen und es funktionierte. Allerdings schwebte ich dann immer höher und in die Decke hinein. Ich stellte mir vor, dass ich etwas am Schreibtisch sehen würde, irgendetwas wo man "hineinschweben" könnte, damit ich mir merken könnte, was ich sah. Allerdings funktinierte dies nicht.
Ich stellte mir nun meinen physischen Körper vor, ich werde aber nicht in meinen Körper zurückgezogen. Ich schwebe also immer noch mit dem Kopf in der Decke. Da ich kaum etwas sah, bewegte ich die Hände meines physischen Körpers leicht. Ich fühlte jetzt nur noch meinen physischen Körper und war plötzlich in ihm. Ich hatte aber ein "Drehen und Schwanken" Gefühl. Es fühlte sich so an, als wurde ich nicht eher aufwachen, bis mein Astralkörper wieder vollständig in meinen physischen Körper integriert war. Es dauerte also etwas, bis ich wieder aufwachen konnte. In dieser Wartezeit fühlte ich mich etwas verspannt und irgendwie innerlich "hin und her gerissen". Nach dem aufwachen fühlten sich meine Schultern noch leicht verpannt an, dies legte sich allerdings schnell wieder.


Tja, hätte ich gewusst, dass ich heute eine OOBE haben würde, hätte ich etwas vorbereitet zum hineingucken. Vielleicht sollte ich da einfach mal was dauerhaft "einquartieren" für ein paar Experimente - man weiß ja nie bigwink
Übrigens viel mir auch auf, dass ich heute nicht normal einschlafen konnte. Mein Ziel war eigentlich ein DILD mit einem vorher eingeübten Szenario - dies hatte bei meinen vorherigen Sonntagsklarträumen immer funktioniert(Ich habe jeden Sonntag einen - Matcha sei dank ^^). Ich konnte aber erst einschlafen, als ich anfing meine Aufmerksamkeit auf meinen Körper zu konzentrieren. Ich tat dies erst "aus versehen" ganz kurz, merkte, dass ich dem Schlafzustand schlagartig näher war, lies es dann aber bleiben. Ich wollte ja DILDen. Nach fast einer Stunde lenkte ich meine Aufmerksamkeit gelassen auf meine Körper - sofort die OOBE.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rolleyes Mein erster Präluzider Traum Noél 0 1.763 02.03.2018, 11:14
Letzter Beitrag: Noél
  es war eine OOBE... oder? Yavanna 3 3.974 07.07.2011, 19:43
Letzter Beitrag: Phineas
  OOBE oder KT thistleandweeds 3 4.226 23.04.2011, 10:51
Letzter Beitrag: ricky_ho
  seltsame OOBE Erlebnisse chilly 0 2.086 20.06.2010, 09:31
Letzter Beitrag: chilly
  mein erster versuch Cazumo 5 3.499 17.06.2010, 15:10
Letzter Beitrag: Cazumo
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: