Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein erster Präluzider Traum» Erste Präluzide erfahrung

Mein erster Präluzider Traum
#1
Rolleyes  02.03.2018, 11:14
[+] 1 User sagt Danke! Noél für diesen Beitrag
In meinem Traum bin ich soweit ich mich an die Traumfetzen erinnern kann, anfangs an einem Ort (Draußen) gelaufen und durch die täglichen RC`s und vorallem durch mein kritische bewusstsein hab ich mir die frage gestellt ob ich nicht villeicht träume da es natürlich möglich ist jederzeit "nur" zu Träumen. sleep
Ich war allein nach dieser fragestellung schon der meinung das ich warscheinlich luzid träume.
Darufhin hat mich eine art energie durchdrungen was mein Adrenalinspiegel hat enorm steigern lassen.

Ich wollte entweder erst meine Klarheit verbessern oder gleich losfliegen so genau weiß ich das nicht mehr aber ich kannmir gut vorstellen das ich gleich losfliegen wollte. grin
Also entweder dachte ich mir das ich mein traumstabilität steigern sollte indem ich vorsichtig "klarheit" rief und meine Hände rieb.

Oder aber ich versuchte direkt los zu fliegen in dem ich hochsprang.
Aber da das auf anhieb nicht ging karm mir der gedanke das ich villeicht doch nicht träume da man im Traum ja schließlich alles kann.
Deshalb bin ich warscheinlich auch wieder komplett in einen Trübtraum geglitten.
logische schlussvolgerung:Ich hatte nach dem kritischen hinterfragen im Traum leider keinnen RC gemacht was mir keine 100% klarheit verschaffen hat. meditier
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein erster versuch Cazumo 5 1.464 17.06.2010, 15:10
Letzter Beitrag: Cazumo
  Mein erster OOBE Orochimaru 0 841 27.07.2008, 11:08
Letzter Beitrag: Orochimaru
  Mein erster Wild-Versuch vor ein paar Minuten hidis 5 1.675 17.05.2007, 20:34
Letzter Beitrag: hidis
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: