Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit

Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit
#1
20.06.2008, 18:48
big ,
heute Morgen ist mir auf dem Weg zur Arbeit bei der Morgenmeditation im Bus was Komisches thumbsu passiert.


Ich fahre mit dem Bus zur Arbeit. Kurz nach der letzten Station vor meiner Haltestelle habe ich auf den Knopf gedrückt, um bei der nächsten Station auszusteigen. Habe mich dann wieder auf meine Morgenmeditation konzentriert.

Auf einmal sehe ich aus den Augenwinkeln, das die Strassenränder mir unbekannt sind. Ich schaue auf, sehe das wir an meiner Haltestation vorbeigefahren sind. Ich schaue auf das Signal, um zu überprüfen, ob es leuchtet (vielleicht habe ich nicht fest genug gedrückt)?.

Das Signal leuchtet. Ich stehe auf und laufe zur vorderen Tür (sitze meistens ganz hinten, um das Schaukeln in die Meditation einzubinden) und frage den Busfahrer, warum er nicht gehalten hat.
Er meinte, er hätte eine Vollbremsung machen müssen. Ich erwidere, das ich direkt nach der vorletzten Haltestelle gedrückt habe, dann wären es noch 150m bis zur Haltestelle. Er winkt arrogant ab, ich steige aus und sage noch: "Guten Morgen tongue ".

Dann laufe ich zur Arbeit, überlege, was da passiert ist. Habe keine Erinnerung an diese 500m. Auf einmal sehe ich in meinem 3.Auge einen Punkt, wo sich rasend schnell grüne, schwarze, weiße Linien ausbreiten. Wau... glare .
Die Wahrnehmung war so schnell und stark, das ich einen Moment gar nichts mehr vom Weg gesehen habe. Ich schaue nochmals hin, diesmal verlangsamt sich das Ausbreiten und ganz schwach sehe ich aus etwa 10m Höhe den Bus rasend schnell die 500m fahren. Wau, wau... Ich laufe weiter, sehe dann den Bus aus Harry Potter durch London rasen. Habe dazu Gedanken, dass sich die Zeit für die 500m auf einem Moment beschleunigt (ausgedehnt) hat. Wau, wau, wau...

5m weiter habe ich dann paar RC's gemacht, könnte ja sein biggrin .


Zur Zeit bin ich intensiv am Trainieren meiner Konzentrationsfähigkeit mit meinen Programmen aus Klartraum Forum » Hilfsmittel » Nicht schon wieder -> KONZENTRATION!! (http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=6511), können dort kostenlos heruntergeladen werden.


Welcome to my dreams
PRo
cool Dream it, awaken in it...
Zitieren
Re: Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit
#2
20.06.2008, 19:33
Also wenn dein Programm solche Effekte auslöst, musste aufpassen, dass Frau Bätzing davon nichts mitbekommt. Sonst wird es unters BTMG gestellt big
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
Re: Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit
#3
20.06.2008, 20:08

Zitat:ricky_ho schrieb am 20.06.2008 19:33 Uhr:
Also wenn dein Programm solche Effekte auslöst, musste aufpassen, dass Frau Bätzing davon nichts mitbekommt. Sonst wird es unters BTMG gestellt big

Psst, nicht verraten fear biggrin
cool Dream it, awaken in it...
Zitieren
Re: Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit
#4
01.08.2008, 21:02
Tu mir den Gefallen und fahr bitte nie Auto glare biggrin
Zitieren
Re: Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit
#5
02.08.2008, 02:19
Ich glaube ich möchte keine Meditationen ausprobieren wenn ich davon tagsüber Hallus kriege.
Zitieren
Re: Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit
#6
03.08.2008, 11:16

Zitat:Potz schrieb am 01.08.2008 21:02 Uhr:
Tu mir den Gefallen und fahr bitte nie Auto glare biggrin


Hi Potz,
keine Angst, ich bin schon seit Jahren kein Auto mehr gefahren. Allerdings nicht wegen den tollen Visionen, sondern weil ich kein Geld wegen Arbeitslosigkeit habe.

Ausserdem sind nicht alle Erlebnisse so extrem, das war mein einzigstes. Ach stimmt nicht, ich hatte mal einen Orgasmus auf einer 5m hohen Mauer, deren Auflager ich gerade betonierte. Während der Arbeit war ich gerade mit meinen Gedanken bei meiner Freundin... biggrin .
Ein bisschen mulmig war mir schon danach, fast heruntergefallen, hatte aber einen guten Stand.

Ich kann mich an eine Autofahrt erinnern, wo ich zu meiner Freundin über 30km fuhr. Während der Fahrt visualisierte ich die 64 Hexagramme. Das war ganz toll. Die Vision war transparent leuchtend, ich konnte die leuchtenden Farben der einzelnen Hexagramme ganz deutlich sehen, die Strasse dahinter ebenfalls ganz deutlich. Meine Aufmerksamkeit war immer über 60% auf der Strasse, während der Rest die Visualisierung genossen hat.
cool Dream it, awaken in it...
Zitieren
Re: Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit
#7
03.08.2008, 11:24

Zitat:MontyPython schrieb am 02.08.2008 02:19 Uhr:
Ich glaube ich möchte keine Meditationen ausprobieren wenn ich davon tagsüber Hallus kriege.


biggrin ,
das war eine meine extremsten Erlebnisse. In etwa alle Jahre mal wieder.

Ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist, ich kann mich erinnern, das als ich vor 20 Jahren mit dem Meditieren anfing, die Meditationen immer Auswirkungen auf den Alltag hatten. Der Spiegel so zu sagen.

Mit der Zeit lernte ich los zu lassen, da manche Themen mit denen ich meditiere sehr extreme Auswirkungen im Alltag zeigten und ich dies meinen Mitmenschen nicht zu muten möchte.
cool Dream it, awaken in it...
Zitieren
Re: Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit
#8
03.08.2008, 12:01
Ich hoffe der Orgasmus war ohne ''unangenehme Begleiterscheinungen''? biggrin

Aber ich finde deine Erfahrungen nicht abschreckend, sondern machen das Thema Meditaion noch interessanter für mich. Benutzt du noch andere Techniken außer die Konzentrationstechnik( hiermit auch danke für das Programm, auch der Gedächnistrainer mit den Farben ist toll thumbsu ) und Visualisierung?
Zitieren
Re: Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit
#9
03.08.2008, 17:12

Zitat:Potz schrieb am 03.08.2008 12:01 Uhr:
Ich hoffe der Orgasmus war ohne ''unangenehme Begleiterscheinungen''? biggrin


Ich persönlich bevorzuge die Trennung zwischen Orgasmus und Ejakulation.



Zitat:Potz schrieb am 03.08.2008 12:01 Uhr:
Aber ich finde deine Erfahrungen nicht abschreckend, sondern machen das Thema Meditaion noch interessanter für mich. Benutzt du noch andere Techniken außer die Konzentrationstechnik( hiermit auch danke für das Programm, auch der Gedächnistrainer mit den Farben ist toll thumbsu ) und Visualisierung?


Erstmal danke für das Lob,
2 weitere Basistechniken für mich sind a) 'Atemübungen' und b) 'Emotionen klären' nach der Methode von Mantak Chia.
cool Dream it, awaken in it...
Zitieren
Re: Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit
#10
18.08.2008, 13:13
Ich denke mal du bist besonders empfänglich für diese visuellen dinge.
Normal ist es sicher nicht hallus zu kriegen.

Deine programme habe ich mal ausprobiert, sie haben nach einem java update funktioniert.
Das selbe als exe wär halt besser.

Das konzentrieren auf den mittelpunkt (ich denke dafür ist der punkt in der mitte) fällt leicht und man schweift nicht so leicht ab wie wenn man sich zB auf den atem konzentriert.
Man ist relativ schnell entspannt was ganz hilfreich ist wenn man mal ein paar min pause macht.(ich muss grad statistik lernen)

Meine normale meditation ist im prinzip einfach auf den atem zu konzentrieren.
Ich hab ein paar sachen über zen gelesen.
Zitieren
Re: Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit
#11
21.08.2008, 06:58

Zitat:kickme schrieb am 18.08.2008 13:13 Uhr:
Deine programme habe ich mal ausprobiert, sie haben nach einem java update funktioniert.
Das selbe als exe wär halt besser.


Hi,
Java-Programm können nicht als exe-Dateien kompiliert werden. Ich könnte zwar die Programme in einen exe-installer packen, der würde dann aber die jar-Datei irgendwo hin packen.


Zitat:kickme schrieb am 18.08.2008 13:13 Uhr:
Das konzentrieren auf den mittelpunkt (ich denke dafür ist der punkt in der mitte) fällt leicht und man schweift nicht so leicht ab wie wenn man sich zB auf den atem konzentriert.
Man ist relativ schnell entspannt was ganz hilfreich ist wenn man mal ein paar min pause macht.(ich muss grad statistik lernen)


Ganz meine Rede.

cool Dream it, awaken in it...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Energie Empfindungen Meditation ichbinmehr 0 844 20.06.2021, 20:14
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  externe Meditation / Vipassana / Achtsamkeitsmeditation LutziderTräumer 19 18.215 21.12.2019, 20:11
Letzter Beitrag: LutziderTräumer
  Dynamische Meditation mit Musik zum erwecken von Freude und Fülle ichbinmehr 0 1.964 11.11.2018, 18:19
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Phänomen: Nap und Traum auf der Arbeit Baddacyl 1 2.222 10.04.2013, 22:46
Letzter Beitrag: Viltrudis
  sterile Klarheit durch Meditation? Acoasma 6 5.694 15.02.2012, 17:57
Letzter Beitrag: RC empfohlen
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: