Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Können die bis jetzt noch nicht Klarträumer das auch?

Können die bis jetzt noch nicht Klarträumer das auch?
#1
05.02.2004, 16:43
Hallo,
sorry wegen dieser `dummen` Frage, aber ich bin da ein völliger Einsteiger skeptic> Doch vor kurzem bin ich auf dieses Forum gestoßen, und habe mir das alles mal durchgelesen- das ist richtig interessant, vor allem, wenn man davon noch nie etwas gehört hat wink4
Aber nun zu meiner Frage; kann man das erlernen, oder ist das angeboren? Und gibt es da irgentwelche Tips, oder Tricks, wie man in einen Klartraum hineingelangt?
Würde mich dolle über eure Antworten freuen
Zitieren
Re: Können die bis jetzt noch nicht Klarträumer das auch?
#2
05.02.2004, 17:36
ich wüßte nicht, warum das nicht jeder können sollte. Es hat etwas mit dem "Wollen & dem Glauben" zu tun. Es gibt sowas, wie "geistige Angstbarrieren", oder reines Desinteresse, das - so denke ich - davon abschirmt...
Wir denken nicht immer wirklich das, was wir zu glauben denken, verstehst Du!?
Zitieren
Re: Können die bis jetzt noch nicht Klarträumer das auch?
#3
05.02.2004, 23:08
Ich denke mal auch, dass das jeder kann, nur dass der eine mehr dafür tun muss als
der andere, dem das zufliegt, wie bei so vielen Dingen im Leben.

Für eine Anleitung (nach Tholey) guckst Du hier: http://homepage.sunrise.ch/homepage/cgas...rtraum.pdf

Gruß,
Taurion
Stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 861 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Toungue Stabilisieren funktioniert (noch) nicht... Akku4 9 6.493 23.09.2018, 13:28
Letzter Beitrag: Phobetor
  Träumen nicht einschlafen zu können? TraumN 18 7.920 13.03.2018, 21:08
Letzter Beitrag: Liri
  Träume nicht beeinflussen können p83 2 2.577 08.02.2017, 19:51
Letzter Beitrag: p83
  Ich hatte einen Klartraum, aber irgendwie auch nicht.. SpaceDreamer 5 4.412 09.07.2015, 22:47
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: