Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Helfer auf der anderen Seite...

Helfer auf der anderen Seite...
#1
26.01.2004, 10:31
[+] 1 User sagt Danke! Noah2004 für diesen Beitrag
Hi!

Hat jemand von euch schon mal erlebt, daß ihr Hilfe von einem Wesen aus der Traumwelt bekommen hat, so daß ihr luzide geworden seid?
Wenn ja, wie wüde man so jemanden erkennen?

Noah
Never trust a large dwarf - he is lying about something. (Solomon Short)
Zitieren
Re: Helfer auf der anderen Seite...
#2
26.01.2004, 17:09
Ja, einmal, nach einem falschen Erwachen.

Ich zu einer Frau: "Stell dir vor, ich habe es endlich geschafft einen luziden Traum zu haben"
Frau: "Aber du träumst doch immer noch"

Eins der eindrücklichsten Erlebnisse die ich mit Klarträumen gemacht habe.
Ich verfolge schon seit längerer Zeit das Ziel, in einem luziden Traum eine Person zu bitten sich wieder mit mir zu treffen, und mir dann zu sagen dass ich träume.
LILD (lucidity induced lucid dream) big

Noch kein Erfolg soweit, aber ich bin überzeugt dass es möglich ist.

tapir
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread verdient haben Overdriven 53 64.837 06.02.2023, 13:09
Letzter Beitrag: Laura
Exclamation Die dunkele Seite der Klarträume 2Na 16 8.423 10.07.2019, 13:32
Letzter Beitrag: Jezebel
  Traumerinnerung aus einen anderen Traum Flash15692 11 8.662 21.07.2009, 10:17
Letzter Beitrag: Ennoinzichprodaktschens
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: