Klartraumforum

Normale Version: Helfer auf der anderen Seite...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Hat jemand von euch schon mal erlebt, daß ihr Hilfe von einem Wesen aus der Traumwelt bekommen hat, so daß ihr luzide geworden seid?
Wenn ja, wie wüde man so jemanden erkennen?

Noah
Ja, einmal, nach einem falschen Erwachen.

Ich zu einer Frau: "Stell dir vor, ich habe es endlich geschafft einen luziden Traum zu haben"
Frau: "Aber du träumst doch immer noch"

Eins der eindrücklichsten Erlebnisse die ich mit Klarträumen gemacht habe.
Ich verfolge schon seit längerer Zeit das Ziel, in einem luziden Traum eine Person zu bitten sich wieder mit mir zu treffen, und mir dann zu sagen dass ich träume.
LILD (lucidity induced lucid dream) big

Noch kein Erfolg soweit, aber ich bin überzeugt dass es möglich ist.

tapir