Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Crossroads Projekt auf Deutsch

Crossroads Projekt auf Deutsch
#1
22.05.2003, 15:35
Hi
Wollten nur noch kurz den Link zur deutschen (wenn auch etwas schlechteren) Crossroads Seite geben.Das Projekt ist nicht nur unbedingt für Leute interessant, die an gemeinsame Träume glauben.Der Versuch, einen am Computer erstellten Ort im Traum zu besuchen öffnet auch viele andere Möglichkeiten.

http://mysite.freeserve.com/LucidCrossro...epageG.htm


sorry, hab ausversehen nen extra Thread dafür erstellt augenroll

Tapir
Zitieren
RE: Crossroads Projekt auf Deutsch
#2
22.05.2011, 16:19
scheint nicht mehr zu gehen aber ich bin wohl ein paar jährchen zu spät gekommen naja typisch ich^^.
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Crossroads Projekt auf Deutsch
#3
22.05.2011, 16:47
Der hier klappt

http://www.lucidcrossroads.co.uk/LucidhomepageG.htm

gabs glaub ich auch einen Thread dazu. Hab mir die Seite grad mal durchgesehen, scheint, dass sich nicht sehr viel verändert hat in letzter Zeit.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Crossroads Projekt auf Deutsch
#4
22.05.2011, 16:50
dankebig
Banner von Administration entfernt
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Youtube Community Projekt BILD 25 12.025 16.11.2017, 06:10
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Die Klartraum Methode - Projekt Lens Flare Pygar 0 1.602 15.09.2016, 06:45
Letzter Beitrag: Pygar
  Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos" steeph 51 27.792 18.07.2016, 11:55
Letzter Beitrag: steeph
  OBE Klassiker William Buhlmann, online PDF (deutsch) clearseven 2 3.240 09.03.2016, 22:12
Letzter Beitrag: clearseven
  the phase auf deutsch ichbinmehr 6 4.775 11.04.2014, 19:55
Letzter Beitrag: Cookie
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: