Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So war's aber nicht gedacht...

So war's aber nicht gedacht...
#1
04.03.2007, 14:25
bigwink Hallo zusammen - das muss ich jetzt doch mal loswerden...

Da entdecke ich nach längerer Zeit meinen Hang zu KT neu, anschließend Euer Forum und beginne voll motiviert und mit allem was dazugehört meine zweite Karriere als Klarträumer:

tagsüber kritisches Bewußtsein, RC wenn' nötig wird, WILD und ein regelmäßig geführtes Traumtagebuch. Einige Tage später wieder meine erste prälizude Erfahrung - Freude und Erwartung machen sich breit...

Dann seit Tagen der Rückschritt: statt Traumerinnerung morgens nur noch schwarz, kein präluzideres Erfahren, kein KT. Macht ja nix, ich bin ja noch in der Übungs- und Lernphase.

Und dann das: meine Frau, die sich eigentlich nie für ihre Träume interessiert, geschweige denn eine KT-ähnlich Erfahrung gemacht hat, berichtet mir beim Frühstück, dass sie in letzter Zeit ungewöhnlich plastisch und realistisch träumt...heute nacht hatte sie mit ihrer Kusine gesprochen und dabei ist ihr eingefallen, dass diese ja schon verstorben ist.

Originalton. "Da habe ich im Traum gemerkt, dass was nicht stimmt und habe gemerkt, dass ich träume. Obwohl ich weiter geschlafen habe, war ich doch irgendwie wach. War ganz komisch..."

Ein Wunder, das mir da mein Frühstückstee nicht aus der Nase gekommen ist, so habe ich mich verschluckt. Da macht man sich müd, gibt sich alle Mühe und der KT schlägt unvermittelt im Nachbarbett ein... skeptic

Jetzt heißt es aber erst recht weitermachen.

Grüße von der Saar

Bernhard
Alle sagten, das geht nicht...und dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht.
Zitieren
Re: So war's aber nicht gedacht...
#2
04.03.2007, 15:21
hat das sandmännchen das bett verfehlt? *gg*
vllt sollte sie sich auch damit beschäftigen, damit du auch wieder klar träumst *schmunzel*
LG
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: So war's aber nicht gedacht...
#3
04.03.2007, 16:16
Da sieht man aber doch, dass eine KT-Erfahrung eigentlich recht unkompliziert erreicht werden kann. Ich habe in letzter Zeit natürlich von meinen Aktivitäten erzählt, meine Frau hat bemerkt, dass ich einen Notizzettel am Bett liegen habe und nachts zeitweise beim diffusen "Schein" meines Handys etwas aufgeschrieben habe. Der eine oder andere RC ist wohl auch nicht ganz unbemerkt geblieben...das alles hat offensichtlich schon ausgereicht, um eine völlig "Ahnungslose" zu infizieren...

ebenfalls LG
Bernhard
Alle sagten, das geht nicht...und dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht.
Zitieren
Re: So war's aber nicht gedacht...
#4
05.03.2007, 12:45
Hi,

versteh ich das richtig dass du deiner Frau nichts über deine Klarträumerei erzählt hast?

Tschüss,
Riky
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
Re: So war's aber nicht gedacht...
#5
05.03.2007, 19:33
@ricky_ho

Doch, ich habe Ihr schon davon erzählt, da kommt man ja nicht 'dran vorbei...ist ja unnötig und zudem äußerst unbequem, ein Geheimnis daraus zu machen. Allerdings hat sie meine Bemühungen meiner Meinung nach sehr skeptisch aufgenommen. Trotzdem scheint sich ihr Unterbewußtsein dann doch intensiver mit der Materie KT beschäftigt zu haben...

Gruß
Bernhard
Alle sagten, das geht nicht...und dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht.
Zitieren
Re: So war's aber nicht gedacht...
#6
05.03.2007, 19:46
Ja, es ist wirklich so, dass best. Menschen besser auf so etwas ansprechen als andere. Jedoch sind nur wenige davon die Glücklichen, die dann auch ohne Training mehrere KT's dauerhaft haben.
Oder natürlich die Meinung, dass gerade Uninfizierte schneller Erfolge haben, da es vollkommen neu ist.
Wir abgebrühten lassen uns nicht so schnell was vormachen.
(Vergleichbar mit einem Drogensüchtigen, der eine rößere Dosis "Aufmerksamkeit auf sein Ziel" bigwink braucht, als jm. der das zum 1. mla macht
Zitieren
Re: So war's aber nicht gedacht...
#7
05.03.2007, 20:07
oh verdammt... heißt das ich bin klartraumsüchtig? oder dass ich resistent werde? so war das training wirklich nicht gedacht
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlafen, aber irgendwie auch nicht?! Ylain 3 3.254 09.06.2010, 07:00
Letzter Beitrag: Ylain
Sad Im Traum RC gemacht aber trotzdem nicht klar geworden! quantenengel 24 13.018 12.07.2009, 13:48
Letzter Beitrag: quantenengel
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: