Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Komische Träume

Komische Träume
#1
07.08.2006, 08:31
Hallo ihr Träumer bigwink
Mir ist es schon mehrmals im leben passiert das ich mich schlafen lege und dan lustiges zeug träume, was zum tot lachen ist, das ist dan so zum lachen, das ich mit grinsenden oder sogar kicherenden lachen aufwache biggrin
Z.b Mein Vater glotzt meine Blumentöpfe auf der Fensterbank an steckt sein Finger rein und leckt danach den Finger ab und meint da fehlt noch Dünger augenroll
Danach wache ich meistens lachend auf oder stark grinsend und merk dan auch das ich wohl schon länger grinse.
Mein Vater kam letztens ins zimmer und fragte schon doof was es da zu lachen gibt wink4
Ich hab dan meistens so 6 std geschlafen wache also mitten drin auf ...oder aber im halb schlaf quasi 30min schlaf.

Habt ihr auch shcon mal so was gehabt ?
Das ist mir bis jetzt so 6x passiert innerhalb von hmmm 6 jahren ca.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komische 'Erlebnisse' bitte um Hilfe. Ylain 12 7.960 26.05.2010, 11:39
Letzter Beitrag: Ylain
  Beim Denken eingeschlafen -> Komische Zwischenwelt? Leroy 5 4.122 19.06.2009, 17:41
Letzter Beitrag: jeyelle
  Komische Erfahrung Carpe Noctem 5 4.446 25.02.2009, 18:54
Letzter Beitrag: Carpe Noctem
  Komische Sache mit meinem Computer Özgün 18 7.425 24.02.2009, 16:47
Letzter Beitrag: Pygar
  Ganz komische Träume Arathas 7 6.213 05.01.2008, 07:09
Letzter Beitrag: haider steldermann
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: