Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Waking life auf Deutsch

Suche Waking life auf Deutsch
#1
14.04.2006, 22:27
Ich suche den Film "Waking life" auf Deutsch. (in Englisch habe ich ihn bereits)
Er kam in den letzten Jahren mehmals auf Arte, leider konnte ich ihn nie aufnehmen. Wenn ihn jemand auf VHS oder als DVD hat, wäre ich sehr interessiert. Ich würde wahlweise 30,- € dafür zahlen oder meine (vorletzte) Kopie des "Course in lucid dreaming" von Line Levitan und S. LaBerge in der deutschen Übersetzung dafür geben. (Habe ich vor Jahren mal für ihn übersetzt.)
Vielleicht hat ihn ja jemand zuhause !?
Sundance

Mail: gewahrsein at aol punkt com
Kein Himmel - keine Erde
aber immer noch
fallen Schneeflocken
Hashin
Zitieren
Re: Suche Waking life auf Deutsch
#2
16.04.2006, 22:47
Hallo Sundance,

dies hier könnte etwas für dich sein:

http://kuerzer.de/sbzPKzN1l
die realität ist ein hirngespinst.
SUCH DAS WEISSE RAUSCHEN
Zitieren
Re: Suche Waking life auf Deutsch
#3
17.04.2006, 15:44
Vielen Dank happy
Auch für die PNs.
Schaun wir also mal.
Kein Himmel - keine Erde
aber immer noch
fallen Schneeflocken
Hashin
Zitieren
Re: Suche Waking life auf Deutsch
#4
26.03.2007, 22:10
Hallo,

hat jemand ein größeres Bild von Waking Life? Möchte mir das Logo, z. B. diesen nach oben fliegenden Mann, auf einen Pullover drucken lassen und benötige daher gute Qualität, z. B. 800x600 oder größer.

Am besten per rapidshare hochladen, dann haben alle was davon:
http://rapidshare.com/
die realität ist ein hirngespinst.
SUCH DAS WEISSE RAUSCHEN
Zitieren
Wo finde ich waking life auf deutsch?
#5
07.09.2008, 13:08
Guten morgen,
kann mir jemand sagen, wo ich den Film waking life auf deutsch downloaden kann??
Oder wann er wieder im Fernsehprogramm erscheint?
ihr würdet mir sehr helfen, brauche ihn dringend!!!
"Allein die Möglichkeit, daß ein Traum wahr werden könnte, macht das Leben lebenswert" Paulo Coelho
Zitieren
Re: Wo finde ich waking life auf deutsch?
#6
07.09.2008, 13:27
http://www.youtube.com/watch?v=F0Kum9P5XYI
Natürlich ist die Qualität auf youtube schlecht aber da es sowieso gemalt ist verliert man keine Details.
Zitieren
Re: Wo finde ich waking life auf deutsch?
#7
07.09.2008, 13:39
ja dankeschön, aber hätte es trotzdem irgendwie gern als download. Ist irgendwie nicht so praktisch 10 x neu zu klicken während des Filmes. außerdem lädt ein teil sehr sehr langsam. Hätte es gern auf ner dvd oder usb-stick um es auf meinem Fernseher in einem Stück abzuspielen!
Aber trotzdem vielen dank!
"Allein die Möglichkeit, daß ein Traum wahr werden könnte, macht das Leben lebenswert" Paulo Coelho
Zitieren
Re: Wo finde ich waking life auf deutsch?
#8
20.09.2008, 10:11
Juhu, hab ihn! Danke für die Mühen!!!
"Allein die Möglichkeit, daß ein Traum wahr werden könnte, macht das Leben lebenswert" Paulo Coelho
Zitieren
Waking Life auf Deutsch im TV!
#9
20.09.2008, 17:05
Hab gerade gesehen, dass am 04.10.2008 Waking Life von 02:45-04:20 Uhr morgens auf 3Sat kommt! biggrin
Zitieren
Re: Waking Life auf Deutsch im TV!
#10
20.09.2008, 17:19
Hmm, auf TVinfo steht es wäre der 03.10. Aber egal, ich habs schon gesehen und um die Uhrzeit werde ich hoffentlich eher luzide Träumen anstatt Fernsehen zu gucken biggrin
Zitieren
Re: Waking Life auf Deutsch im TV!
#11
20.09.2008, 17:23
Danke für die Information. Ich werde das als eine etwas längere WBTB-phase nutzen big
Zitieren
Re: Waking Life auf Deutsch im TV!
#12
20.09.2008, 17:38
Das ist leider ein bisschen spät für mich. Schade.
By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out.
Zitieren
Re: Waking Life auf Deutsch im TV!
#13
21.09.2008, 12:17
ja, der Film steht auch am 03.10. drin, aber da er ja nachts kommt, ist es schon der 04.10. :-) hab extra aufgepasst, falls jemand den einprogrammieren will....
Zitieren
Re: Waking Life auf Deutsch im TV!
#14
22.09.2008, 19:11

Zitat:Nici schrieb am 21.09.2008 12:17 Uhr:
ja, der Film steht auch am 03.10. drin, aber da er ja nachts kommt, ist es schon der 04.10. :-) hab extra aufgepasst, falls jemand den einprogrammieren will....


Mach ich (bei OTR).
Zitieren
Re: Waking Life auf Deutsch im TV!
#15
02.10.2008, 15:20
Ach ja: Für wen soll ich das aufnehmen? (aus rechtlichen Gründen, Stichwort Privatkopie)

Schickt mir einfach ne PN. Wenn ich den Film für bis zu 5 Personen aufnehme, sollte es keine rechtlichen Probleme geben. Was diese 5 dann mit dem Film bzw. dem Downloadlink machen, ist nicht meine Sache... augenroll
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte, Don Rinatos 34 17.592 14.09.2016, 09:47
Letzter Beitrag: Viltrudis
  OBE Klassiker William Buhlmann, online PDF (deutsch) clearseven 2 3.239 09.03.2016, 22:12
Letzter Beitrag: clearseven
  SUCHE Klaträumer_innen mtheater 2 3.052 07.01.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Der Dude
  the phase auf deutsch ichbinmehr 6 4.774 11.04.2014, 19:55
Letzter Beitrag: Cookie
  Real-Life Sleeping Beauty Tells Tale plof 3 3.466 02.07.2012, 19:56
Letzter Beitrag: Schlafbüro
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: