Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SUCHE Klaträumer_innen

SUCHE Klaträumer_innen
#1
07.01.2015, 11:35
Liebe Forenbesucher_innen,

ich arbeite am Theater Bremen und bin auf der Suche nach einem/r Klarträumer/in die gerne darüber berichten möchte und mit unserem Team und den Schauspieler_innen ins Gespräch kommen möchte.
Zu jeder Produktion, also jedem Stück das wir im Theater machen gibt es zu Beginn der Probenzeit ein Format welches "Diskurspate" heißt. Es geht darum mit jemandem zu sprechen der sozusagen Experte/in in seinem Gebiet ist. Für unser neustes Stück wäre eben die Frage des luziden träumens interessant.
Wer also gerne darüber in einem kleinen Rahmen spricht und aus der Regien Bremen oder Hamburg kommt und Mitte März Zeit hat, melde sich bitte bei mir.
Besten Dank und viele Grüße
Zitieren
RE: SUCHE Klaträumer_innen
#2
07.01.2015, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2015, 13:35 von ichbinmehr.)
tolle idee, aber ich wohne nicht in der nähe...bestimmt findet sich hier jemand, hier gibts auch ne karte, da kannst du gucken wo einige nutzer wohnen und vielleicht ein paar leute aus der nähe anschreiben...
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=12731
viel erfolg
Zitieren
RE: SUCHE Klaträumer_innen
#3
07.01.2015, 18:05
Falls es ein einmaliger Termin ist, würde ich mich anbieten big bin zwar von weiter weg, wollte aber Bremen schon immer mal sehen big

Bei interesse einfach per PN melden big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte, Don Rinatos 34 17.586 14.09.2016, 09:47
Letzter Beitrag: Viltrudis
  Suche Waking life auf Deutsch Sundance 34 28.375 04.01.2014, 22:59
Letzter Beitrag: Pareidolia
  Suche Hellwach im Traum !!!! Tupac 49 32.139 27.08.2011, 23:14
Letzter Beitrag: Traumtier
  Ich suche dieses Bild soulution 4 3.781 05.01.2009, 02:13
Letzter Beitrag: Glassmoon
  Suche bestimmte cds - wer kann helfen? yoshida 4 3.302 17.09.2008, 15:34
Letzter Beitrag: Mario
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: