Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

klarträume über klarträume ...und das ohne training

klarträume über klarträume ...und das ohne training
#1
22.09.2003, 19:13

moin .

ich hab ja fast täglich einen klartraum . was wie mich wundert ja eher die ausnahme zu sein scheint . wieso huh shocked

ich mache dafür nichts ... embarrassed und dann les ich das einige sonste was anstellen um mal mitzubekommen das sie träumen . [Bild: dizzy.gif]

schon komisch oder?

bigwink

so das war mal ein kurzes durch den raum wunder
deissi
.
Re: klarträume über klarträume ...und das ohne training
#2
22.09.2003, 20:57
hmm... dann will ich mal fragen:

1. Konntest du dich schon als kleines Kind gut an Träume erinnern und sie behalten?
2. Hattest dz früher oft Aplträume?
3. Gab es überhaupt früher schonmal ein Interesse an Träumen bzw. hattest du Spaß an ihnen?

Nico
Re: klarträume über klarträume ...und das ohne training
#3
22.09.2003, 22:03
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>
hmm... dann will ich mal fragen:

1. Konntest du dich schon als kleines Kind gut an Träume erinnern und sie behalten?
2. Hattest dz früher oft Aplträume?
3. Gab es überhaupt früher schonmal ein Interesse an Träumen bzw. hattest du Spaß an ihnen?

Nico </TD></TR></TABLE>

moin

1 : ja ich konnte ich ...kann mich auch noch an ein paar erinnern ...teilweise jedenfalls
2 : ja ich hatte auch viele alpträume ...an die ich mich auch teilweise erinnere
3 : ich fand träumen schon immer interressant ...
und wenn es nicht gerade ein alptraum war hatte ich auch spass

.
Re: klarträume über klarträume ...und das ohne training
#4
22.09.2003, 22:23
tja... dann brauch man auch keine übung du Naturtalent! bigwink
Re: klarträume über klarträume ...und das ohne training
#5
23.09.2003, 18:41
na hoffentlich verlern ich es nicht bigwink
.
Re: klarträume über klarträume ...und das ohne training
#6
23.09.2003, 19:26
Keine Sorge, du bist nicht die Einzige, die das von Natur aus kann. bigwink
Ich hab´s inzwischen auch schon aufgegeben , mir die Tips zum erlernen durch zu lesen , kann da nichts neues bei finden.

Verlernen werden wir das wohl nicht .

PS : Vorsicht, Horus und Slugs quatschen jedem in ihrem alter an. biggrin
Das Wichtigste im Leben ist das Lachen.
Re: klarträume über klarträume ...und das ohne training
#7
23.09.2003, 19:49
GENAUUUU [Bild: tongue.gif]
Re: klarträume über klarträume ...und das ohne training
#8
23.09.2003, 19:52
@ Dago:
Wie meinste das?
Hab bis jetzt noch kein bisschen was hier in diesem Thread gesagt.
Dagobert ich quatsch echt jeden an big
Sonst heißts wieder "die Junge von heute ist so desinteressiert".
Und von euch kann man ja noch was lernen.

HM nein kann man nicht.
Ihr eher von uns ! bigwink

Oli
Re: klarträume über klarträume ...und das ohne training
#9
15.10.2003, 22:02
hi
war schon lange nicht mehr hier, weil ich keine zeit hatte,trotzdem...
also hab gerade den beitrag hier gelesen, und die fragen konnte ich genauso beantworten wie deisis, träume sind schon immer wichtig bei mir gewesen, und ich hatte auch früher shcon ein paar mal klar träume aber nur um aus albträumen aufzuwachen, von wegen das ist nur ein traum mach die augen auf udn es ist vorbei. doch das war als ich ein kind war.
jetzt seit dem ich weiß das es luzide träume gibt udn was es für interessante experimente gibt, hab ich erst 2 oder 3 mal in 2 jahren einen L-traum gehabt.
was mach ich falsch, oder hab ich einfach nicht das "talent" oder die veranlagung dafür; dabei kanns doch eigentlcih jeder oder nichT????
hmm ich brauch echt da mal ein bischen hilfe, weil ich mich super dafür interessiere. meine familie hält mich sogar glaub ich für verrückt. naja.
also bitte dringend um antwort.
ciao jan
Re: klarträume über klarträume ...und das ohne training
#10
15.10.2003, 22:14
Also falls es dich tröstet: ich hatte auch schon ewigs lange keinen KT mehr, ich kann auch so ziemlich machen was ich will, es scheint nicht mehr zu funktionieren. Tja, bleibt wohl nichts anderes übrig, als zu warten, bis ich den für mich richtigen Weg zur Bewusstseinserlangung im Traum gefunden habe!

lg
Marcel
Dreams are as portals, flat visions of misty places, fragments bound below my surface...
But I can write dreams. They flow from me; inscribed, yet unbound. I touch them, and they are real...and they are real.
Re: klarträume über klarträume ...und das ohne training
#11
17.10.2003, 15:28
ich hatte in den letzten drei tagen mal wiederwelche happy
.
RE: klarträume über klarträume ...und das ohne training
#12
04.01.2012, 03:56
Ich habe zwar immer wieder spannende Trübträume von alten Zeiten oder so, aber Klartraum wahrscheinlich seit vergangenen Monat auch keinen mehr biggrin
RE: klarträume über klarträume ...und das ohne training
#13
04.01.2012, 04:15
… und dafür gräbst Du eine neun Jahre alte Forenleiche von deissi aus dem Keller? o.O
RE: klarträume über klarträume ...und das ohne training
#14
12.09.2012, 22:31
Ab und zu im Keller zu stöbern ist immer wider erhellend und überraschend, klar giebt es bei den meisten auch ein paar Monster im Keller, aber auch die wollen nur etwas Auferksahmkeit biggrin

hmm.. ich sehe grad der neuste Beitrag ist ja vom Januar.. wiso hatte ich den bei den neun Beiträgen? Egal, geschrieben ist geschrieben.. biggrin
Jeder ist Schicksal seines eigenen Schmiedes... oder ist es umgekehrt?
RE: klarträume über klarträume ...und das ohne training
#15
13.09.2012, 02:22
(12.09.2012, 22:31)Midnight schrieb: Ab und zu im Keller zu stöbern ist immer wider erhellend und überraschend, klar giebt es bei den meisten auch ein paar Monster im Keller, aber auch die wollen nur etwas Auferksahmkeit biggrin
Dem kann ich nur zustimmen biggrin Eine solche Aufmerksamkeit kann durchaus berechtigt sein biggrin
PS: Übrigens meine ich, dass ich schon mittlerweile wieder über 2 Monate keinen Klartraum mehr habe. Schade. Naja...wird schon wieder biggrin
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarträume vermeiden Ewerharzer 25 16.760 03.09.2019, 19:42
Letzter Beitrag: christiano
Exclamation Die dunkele Seite der Klarträume 2Na 16 8.423 10.07.2019, 13:32
Letzter Beitrag: Jezebel
  Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele ) BrASILEA 97 78.193 24.01.2019, 20:59
Letzter Beitrag: Rhetor
  Zusammenhang Klarträume und Kopfschmerzen? birdy 8 5.967 22.03.2018, 20:17
Letzter Beitrag: birdy
  Länge der Klarträume snapman 13 14.007 12.03.2017, 21:22
Letzter Beitrag: madochan
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: