Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erlebnis beim Dösen

Erlebnis beim Dösen
#1
25.12.2005, 22:42
Ja Hallo erstmal bin heute zufällig auf das Forum gestoßen und finde es ja auf Anhieb sehr
interessant big.
Weil ich nicht wusste wo das hier hingehört, habe ich es erstmal unter Sonstiges eingeordnet...

Also beim Dösen ist es mir schon 2 oder 3mal passiert, dass ich mit geschlossenen Augen
in einen merkwürdigen Zustand verfallen bin. Also meine Augen waren zu, aber irgendwie
hatte ich trotzdem das Gefühl meine Umgebung zu sehen.
Außerdem schien es so als wenn ich nicht mehr richtig wach bin, aber ich konnte noch klar
denken und habe mich die ganze Zeit gefragt "Sind meine Augen auf oder zu?".
Die Antwort bekam ich aber erst als ich "richtig" wach wurde und die Augen geöffnet habe.

Mich würde interessieren, ob ihr solch eine Erfahrung auch schon gemacht habt und/oder
sie erklären könnt.

mfg
Zitieren
Re: Erlebnis beim Dösen
#2
26.12.2005, 02:07
Das würd mich auch mal interessieren, auch wenn ich das noch nie hatte. In der letzten Zeit liest man ständig von diesem Phänomen, nicht nur hier, auch in anderen Foren...
Zitieren
Re: Erlebnis beim Dösen
#3
26.12.2005, 21:00
Frohe Weihnachten erstmal !
Sowas in der Art hab ich auch schon erlebt.
Wirf mal nen Blich darauf http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=1530
Alternativ kannst du auch einfach mal die Suchfunktion anwerfen und nach sowas wie geschlossenen Augen suchen...
Zitieren
Re: Erlebnis beim Dösen
#4
26.12.2005, 21:11
Die Suchfunktion läßt leider sehr zu wünschen übrig, die Verlinkbarkeit von Postings ebenso. Schau mal unter Die WILD-Technik recht weit unten meinen Beitrag vom 26.10.2005 um 12:05, da geht es auch um das selbe Phänomen.

Gruß, Glass
Zitieren
Re: Erlebnis beim Dösen
#5
26.12.2005, 21:28
Ich erlebe das ganz oft, wenn ich beim WILDen davondöse. Irgendwann sehe ich dann meine Umgebung durch geschlossene Augen (nicht jedesmal aber öfter) und dann weiß ich, dass ich im stabilen Klartraum bin. Dann erkunde ich die Umgebung per Gedanken und bin dann als Ichpunkt unterwegs, bis sich von allein ein Körper ergibt.

Liebe Grüße,
Metro
Auf der Suche nach Traumklarheit


Zitieren
Re: Erlebnis beim Dösen
#6
26.12.2005, 21:57
dieses phänomen habe ich beim übergang vom traum zum klartraum.in dem moment wo ich mir bewußt werde,dass ich träume.

lg

wilko
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beeindruckendes Erlebnis auditiver Hypnagogien Gepardin 12 11.648 30.05.2016, 08:32
Letzter Beitrag: Elisabeth
  WILD und das Erlebnis vor dem Träumen Faiky 10 8.854 14.07.2014, 14:05
Letzter Beitrag: qxtrrm
  Special erlebnis Lardo 1 2.872 19.06.2014, 22:13
Letzter Beitrag: Zitrom
  Spirituelles Erlebnis im Traum djt- 7 6.448 05.01.2014, 17:55
Letzter Beitrag: Joshua1007
  Eigenartiges Erlebnis, was ist das? TinTin 11 12.946 16.02.2012, 08:02
Letzter Beitrag: SuperAggy
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: