Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlafstarre gemerkt

Schlafstarre gemerkt
#1
21.11.2005, 14:29
Nach einer langen trüben Szenerie mit mir als Azubi und einer Gruppe Azubis die gut zusammenpaßte aber die nicht recht faul war, nach eigener Aussage, gab es noch ein Streitgespräch mit Theaterangestellten....

Der Teile endete, ich ging eine Treppe hinauf, eine Wendeltreppe, es war halbwegs düster. Auf jeder Etage war eine Tür, alle geschlossen. Der Gedanke kam "Nein ich öffne sie jetzt nicht. Wenn sie möchte öffnen sie sich schon selber und zeigen was sie verbergen."

Pfummmm. Mit so einem Ausdruck läßt sich das Geräusch am besten beschreiben. Der Körper summt wie eine angeschlagene Glocke, am stärksten am Brustkorb, weniger werdend zum den Körperenden hin. Zu dem Summen kam ein Sog nach oben. Der Brustkorb schien zehn Zentimeter nach oben gedrückt zu werden, ohne das der Rücken das Bett verläßt.
Eine Gedanke Echot aus Bild umher "ich bin ja wach". Eine Maske links von mir sagt es, eine Maske rechts von mir Widerholt es. Aus dem Hintergrund nochmal. Meine Augen sind geschlossen, doch sehe ich schon die Augenlieder von innen
Ich fühlte meinen Körper, wußte es war die Schlafstarre die ich da merkte, merkte wie sie schnell abebbte. Ich öffnete die Augen und bin hellwach.

Kein falsches Erwachen. Die roten Zahlen der Uhrenanzeige bleiben. Es ist etwas nebelig. Das schiebe ich auf die Augen, mit der Brille sieht es normal aus. Ich hatte die Tagesdecke auf dem Bett gelassen, es war warm gewesen.
Als ich die Schlafstarre merkte, lag ich auf dem Rücken.

Es fühlt sich an wie ein WILD rückwärts, das mit einem interessanten Traum losgeht und mit der Schlafstarre endete.

Diese Echoenden Gedanken waren faszinierend.

Von dem Moment im Flur als ich den Türen zu öffnen freistellte und sie bat, vergang vielleicht 1 Sekunde, bis eine Reaktion eintrat. Das Echo war auch nicht mehr als 1 Sekunde und dann war ich wach und mir sehr schnell sicher, ich bin es, ich weiß es einfach.

es war 5:07. Ich war seit 1:45 im Bett.
Und geh da nun auch wieder hin.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieso tritt die Schlafstarre einfach so ein? Adrox 2 3.028 15.01.2017, 14:29
Letzter Beitrag: Adrox
  Schlafstarre oder Traum? punkherzdxm 3 5.431 10.03.2015, 19:14
Letzter Beitrag: punkherzdxm
  Bewegung trotz Schlafstarre möglich?! Strange-Man 2 3.754 17.01.2015, 12:12
Letzter Beitrag: Strange-Man
  Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen phil54321 43 46.679 24.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: Pygar
  komisches gefühl nach der eventuellen schlafstarre :) Klartraumjäger 6 6.168 09.03.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Klartraumjäger
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: