Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfolg mit Hemy Sync?

Erfolg mit Hemy Sync?
#1
17.07.2005, 21:35
Hi

sorry aber die Suchfunktion hat nicht so funktioniert. Jetzt wollte ich mal wissen ob schon mal jemand die Hemy Sync CDs ausprobiert hat und ob erfolge kamen.
Zitieren
Re: Erfolg mit Hemy Sync?
#2
17.07.2005, 23:11
Also ich schlafe immer sehr zuverlässig ein wenn ich Teil 1 der Lucid dreaming serie höre.
Mehr bislang nicht!
Zitieren
Re: Erfolg mit Hemy Sync?
#3
17.07.2005, 23:56
Die Suggestionen sind doch auch auf Englisch oder? Ob das unser Unterbewusstsein so leicht verarbeiten kann, ist auch fraglich...
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Erfolg mit Hemy Sync?
#4
18.07.2005, 13:30
echt sind die auf englisch? das wusste ich gar nicht hmm komisch
Zitieren
Re: Erfolg mit Hemy Sync?
#5
18.07.2005, 15:36
denke ich zumindest:

http://dreamgate.de/shopindex.htm


Zitat:Lucid Dreaming
Diese Anwendung stellt eine eindeutige Gelegenheit für Sie dar, erweiterte Bewusstseinszustände während des Träumens zu nutzen.Diese Serie (4 Kassetten) wurde entworfen, um zu lernen, wie man programmiert und bewußt an dem eigenen persönlichen Traum teilnimmt. Ein Autoreverse-Kassettenspieler wird zum Abspielen der Übungen benötigt! Teilweise verbale Anleitung in leicht verständlichem Englisch.


und

http://www.hemi-sync.at/index1.html


Zitat:Sprache

Die mit dem Zusatz "verbal" gekennzeichneten Programme sind derzeit nur in englischer Sprache erhältlich (auf Anfrage auch in Französisch). Die meisten der Programme sind noch von Robert A. Monroe persönlich in einer sehr einfachen, deutlich verständlichen Sprache aufgenommen worden.
Die Produktion von Programmen in deutscher Sprache sind für die allernächste Zukunft nicht geplant. Auf Anfrage können wir Ihnen aber eine Transkription des englischen Textes und eine schriftliche deutsche Übersetzung zum vorher Durchlesen mitliefern.


sprechen Jedenfalls dafür.

lg

DreamScience
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Erfolg mit Hemy Sync?
#6
18.07.2005, 15:51
hhmm kann ja sein dass die texte schon etwas älter sind denn ich denke dass in der beschreibung darauf hingewiesen wird dass es auf englisch ist

naja lass ich mich mal überraschen
Zitieren
Re: Erfolg mit Hemy Sync?
#7
18.07.2005, 16:10
so wie ich das verstanden habe, sind die suggestionen immer auf englisch, aber in manchen fällen bekommst du eine deutsche übersetzung dazu (ob das deinem ub hilft ist allerdings eine andere frage...)
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Erfolg mit Hemy Sync?
#8
18.07.2005, 17:51
naja ich denke mal dass die melodie allein schon sehr zum entspannen hilft
Zitieren
Re: Erfolg mit Hemy Sync?
#9
18.07.2005, 18:06
wenn du vor allen dingen entspannung willst, hast dus denn schonmal mit Neuro Programmer probiert?
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Erfolg mit Hemy Sync?
#10
18.07.2005, 18:47
Nein noch nicht ist der gut?
Zitieren
Re: Erfolg mit Hemy Sync?
#11
18.07.2005, 21:52
Klar ist der gut... bigwink
Ich kann dir gerne auch noch andere links geben, z.B. zu einem deutschen hypnoseforum, wo von einem Mitglied berichtet wird, dass er noch nie so schnell in trance war und da ging es noch um NP1...
Ich bin zurzeit selber noch am evaluieren, wie das programm etwas zum luziden träumen beitragen kann, aber das ganze ist sehr zeitaufwendig, da es leider immer noch keine anderen dieses Forums gibt, die sich damit beschäftigen wollen. Falls es diese doch gibt, schreibt mir bitte mal ne pm, dann können wir uns mal austauschen und strategien besprechen.

Tiefenentspannung bekommst du mit dem Programm aber auf jeden fall, einfach mal ausprobieren.
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Erfolg mit Hemy Sync?
#12
19.07.2005, 14:32
ok ich denk dass ich mich mal mit dem thema auseinander setzen werde

ach ja könntest du mir evtl. den neuro programmer schicken, da ich die seite leider nicht öffnen kann. Nur wen es geht meine email adresse ist
<a href="mailto:Andre.S.sef@gmx.net">Andre.S.sef@gmx.net</a>
Zitieren
Re: Erfolg mit Hemy Sync?
#13
19.07.2005, 15:05
Du kannst die Seite nicht öffnen???

Vielleicht hilft dir der direkte download link (rechte Maustaste und speichern unter):

http://www.transparentcorp.com/downloads...nstall.exe Home

http://www.transparentcorp.com/downloads...nstall.exe Pro

Das Programm ist 28MB groß, per e-mail zu verschicken, dürfte also schwierig sein. Wenn das nicht klappt, sag nochmal bescheid (hab da noch nen FTP Download gefunden).
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Erfolg mit Hemy Sync?
#14
19.07.2005, 16:54
hey super danke für den link jetzt hats funktioniert.
Ich hab mir mal die texte durchgelesen und ich hab dass so verstanden, dass es in dem programm ein rauschen oder so gibt und dass ich dadurch mich auch entspannen kann und dass ich auch selber suggestionen draufsprechen kann. Hab ich das richtig verstanden oder irr ich mich?
Zitieren
Re: Erfolg mit Hemy Sync?
#15
19.07.2005, 17:00
Das hast du "sehr grob" richtig verstanden bigwink . Komm doch mal eben in den Chat, da kann man sich besser unterhalten... oder lese dir am besten erstmal den Neuro Programmer Thread durch (unter Hilfsmittel), der sollte schon einige deiner Fragen beantworten...
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich träume andauernd von Fußball und seinem Erfolg Klarträumer1990 2 2.232 30.06.2020, 09:48
Letzter Beitrag: PSG
  Ausbleibender Erfolg michi 69 40.388 05.09.2011, 20:38
Letzter Beitrag: Ekim3
  Erster Erfolg in nur 4 Tagen Anfänger!! 16 8.547 05.03.2005, 20:25
Letzter Beitrag: Anfänger!!
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: