Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klarträumen durch falsches Erwachen

Klarträumen durch falsches Erwachen
#1
23.11.2019, 20:53
Hallo Leute

Ich habe heute zum ersten mal die Erfahrung gemacht nach einem falschem Erwachen einen Klartraum zu starten. Lustigerweise ist mir das heute morgen vier mal passiert und jedes mal hatte ich dann einen Klartraum, da ich mir angewohnt habe nach jedem Aufwachen RCs zu machen.
Das Dumme war nur, dass ich immer "wach" wurde, kurz bevor ich das, was ich machen wollte tun konnte. Trotzdem war es eine coole und lustige erfahrung.

Nun frage ich mich, ob es möglich ist dieses falsche Erwachen irgendwie gewollt herbeizuführen.

Ich glaube nämlich, dass ich auf diese weise am besten einen Klartraum bekommen kann. Denn obwohl ich im Wachzustand mittlerweile automatisch RCs durchführe, habe ich das in einem Traum noch nie gemacht, außer bei dem falschen Erwachen.
Zitieren
RE: Klarträumen durch falsches Erwachen
#2
23.11.2019, 23:43
[+] 1 User sagt Danke! Raipat für diesen Beitrag
(23.11.2019, 20:53)AiMiyano schrieb: Nun frage ich mich, ob es möglich ist dieses falsche Erwachen irgendwie gewollt herbeizuführen.

Der mir bekannte beste Weg ist SSILD. Das produziert sehr oft FE.
Sehr schön, dass Du bereits tief verankert hast, nach jedem Aufwachen RCs zu machen. So wirst Du nicht verarscht biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  falsches Erwachen? Camille 2 367 22.03.2019, 12:59
Letzter Beitrag: Camille
  Falsches erwachen oder Klartraum? christiano 12 1.073 16.03.2019, 20:05
Letzter Beitrag: Meerfelix
  Kleine Frage über Falsches Erwachen. NeoCross 12 2.967 01.12.2017, 16:45
Letzter Beitrag: TraumN
  Woher kommt falsches Erwachen? lemony 4 1.175 02.01.2017, 00:52
Letzter Beitrag: Synovia
  Klarträumen einleiten durch Maschine Muffinmann 30 7.482 24.02.2016, 01:24
Letzter Beitrag: Hitokiri
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: