Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OOBE hat sich angeschlichen

OOBE hat sich angeschlichen
#1
15.02.2005, 00:39
Hallo,

ich hatte nachmittags mal wieder ein fast OOBE Erlebnis. Und zwar hab ich geträumt und konnte in dem Traum nicht richtig die Augen öffnen. Das rechte konnte ich öffnen, aber da sah ich mein Zimmer, dachte also ich wäre noch so halb wach.
Dann zieht es mich aufeinmal in meinen Körper und es kribbelt überall. Dann erkenne ich, dass ein OOBE sich ankündigt. Ich möchte mich noch auf den Rücken legen, da ich denke dass sei bestimmt besser. Später wache ich auf Seite wirklich auf und erkenne, dass ich da schon nicht mehr meinen realen Körper bewegt habe.
Aus irgeneinem Grund will ich dann aber doch aufwachen und denke mir wenn ich nun das linke Auge öffne müsste ich doch aufwachen. Das klappt auch und ich bin hellwach.
Diesmal hatte ich aber nicht so viel Angst wie beim letzten Mal.

Meint ihr ich hätte einfach noch weiter abwarten und beobachten sollen was passiert. Die Bewegung mich auf den Rücken zu wälzen viel mir schon sehr schwer und von einem anderen Erlebnis weiß ich, dass das Aufstehen nicht so leit ist...

Ciao Sunray
Zitieren
Re: OOBE hat sich angeschlichen
#2
08.03.2005, 13:45
Ich hätte auf jeden Fall no ein bischen gewartet.
Ich hatte gestern auch ein OOBE Erlebnis, das ich auch in
einem eigenen Thema weitgehend geschidert hatte, das war
übrigens meine erste bewusste OOBE Erfahrung.
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Erste OOBE Shadowlight2 9 6.539 13.09.2018, 18:14
Letzter Beitrag: Lucinda
  Surreale OOBE FeelMyDream 64 39.745 16.01.2014, 08:00
Letzter Beitrag: proyect_outzone
  Klartraum oder OOBE? Horus 157 106.675 16.04.2013, 19:41
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
  SP - Wächter - OOBE Abinmorth 5 7.610 28.03.2012, 06:35
Letzter Beitrag: Pygar
  OOBE mit Präsenz, Dream Warrior 4 4.523 31.07.2011, 14:28
Letzter Beitrag: Dream Warrior
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: