Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OOBE mit Präsenz,» gibts das und wie geht man damit um?

OOBE mit Präsenz,
#1
03.06.2011, 00:57
So, extra nochmal aufgestanden, ja, meine KTs sind bei mir meist DILDs aber in den Morgenstunden wenn ich oft hintereinander einnicke und wieder aufwache hab ich des öfteren OOBEs.
Mein erster KT begann als solche, ich merkte dass die SP einsetzte, hörte ein Rauschen, alles wurde heller und ich begann zu schweben. Irgendwie stand ich dann neben meinem Bett, verließ das Schlafzimmer und hatte einen recht langen KT aus welchem ich später erwachte.

Zur Zeit schaut das aber so aus dass ich zusätzlich eine Präsenz wahrnehme welche mich festhält. Anfangs wahr sie noch sehr agressiv, sie berührte mich grob, hielt mich fest, drückte mich ins bett usw. Jetzt ist sie eher freundlich, die Berührungen sind zwar zärtlich aber lästig, es ist anstrengend...

Wenn ich es trotzdem schaffe das Zimmer zu verlassen, ist der KT danach meist für die Tonne, das rumärgern mit der Gestalt kostet hald viel Energie. Es ist nichtmehr so ein Kampf wie am Anfang als sie noch "bösartig" war, aber sie fordert hald meine Anwesenheit.. ähnlich einer Person auf einer Party mit der man sich unterhalten muss obwohl man sie garnicht leiden kann und man viel schöneres tun könnte.

Tja, ich weiss nicht wirklich was da los ist und was ich damit anfangen soll, eigentlich waren diese OOBEs DAS Sprungbrett für stabile KTs aber jetzt hald nicht mehr..

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Irgendwelche Tipps, überseh ich was?

lg DW
[Bild: schildkroete03.gif]
Zitieren
RE: OOBE mit Präsenz,
#2
03.06.2011, 02:46
ich hab auch oft mit den viechern zu kämpfen in oobes, die kommen und halten mich fest und lassen einfach nicht mehr los. zwar habe ich keine angst, aber es kommt mir so vor als würden sie mir energie entziehen, weil danach hab ich manchmal für längere zeit immer wieder sowas wie schüttelfrost. letztes mal passierte es vor 3 tagen als ich schlafen ging da wachte ich nach der oobe mehrmals auf weil ich richtig eisige oberschenkel und so hatte obwohl ich mit 2 decken zugedeckt war...
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren
RE: OOBE mit Präsenz,
#3
03.06.2011, 10:13
Zitat:Wenn ich es trotzdem schaffe das Zimmer zu verlassen, ist der KT danach meist für die Tonne, das rumärgern mit der Gestalt kostet hald viel Energie. Es ist nichtmehr so ein Kampf wie am Anfang als sie noch "bösartig" war, aber sie fordert hald meine Anwesenheit.. ähnlich einer Person auf einer Party mit der man sich unterhalten muss obwohl man sie garnicht leiden kann und man viel schöneres tun könnte.

Sieht ganz so aus, als ob du dich mal ausgiebig nur auf diese Figur einlassen solltest statt was anderes anzugehen bigwink Wär zumindest mein Vorschlag. Da du selbst sagst, dass es nur zurzeit so ist, könnte es sich einfach um eine recht aktuelle Sache handeln, die sich da personifiziert hat. Und ist irgendwie aus diesem Blickwinkel auch normal, dass sie sehr energiefressend ist. Hast du sie schon direkt auf die Gründe angesprochen? Ich würde es auf jeden Fall so lange probieren, bis das Problem geklärt ist. Immerhin ist aus der Bösartigkeit schon ein zärtlicherer Umgang geworden, könntest du als Fortschritt betrachten(kenn ich zumindest aus KTs so).
Da das Problem so drängend auftritt und dich richtig nervt, scheint es wichtig zu sein, dass du drauf eingehst..naja, ist nur meine Meinung dazu big
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: OOBE mit Präsenz,
#4
03.06.2011, 13:32
Jo, ich hab sie schon mehrmals gefragt, sie ist nur nicht sehr gesprächig.. Mache seit heute wieder Rythm Napping morgens, ist glaub ich genau das richtige in diesem Fall, ich bleib auf jeden Fall dran.
Mir ist heute zumindest schonmal aufgefallen dass ich gut und gerne im Schafzimmer bleiben kann ohne aufzuwachen, wieder was gelernt :-).

Ich glaub eh dass das ganze was mit dem Wunsch nach körperlicher Zuneigung und Einsamkeit zu tun haben könnte. Ich kann einer bestimmten Person nicht nahe sein obwohl wir beide eigentlich mehr wollen und dann gibts da einen ganzen Bekanntenkreis der in meinem Leben eine große Rolle spielte welcher von einem Tag auf den anderen plötzlich "fort" war weil ich den Kontakt abgebrochen habe..

Alles Dinge die nach einer Lösung schreien, vielleicht ist es das..
[Bild: schildkroete03.gif]
Zitieren
RE: OOBE mit Präsenz,
#5
31.07.2011, 14:28
Yau, mal ein kurzes Update big.

Die Präsenz gibt es immernoch aber sie ist nicht mehr so penetrant und lässt sich beeinflussen. Schwer zu beschreiben irgendwie, beispielsweise kann ich bei unangenehmen Berührungen nach ihrer Hand greifen worauf hin die Berührungen nicht mehr unangenehm sind. Sie "erwidert" sogar den Händedruck und geht auf mich ein. Yau, und nach einiger Zeit kann ich auch ohne Probleme in einen KT abrauschen.

Komische Sache..

lg DW und sorry wegen Doppelpost
[Bild: schildkroete03.gif]
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Erste OOBE Shadowlight2 9 6.499 13.09.2018, 18:14
Letzter Beitrag: Lucinda
  Surreale OOBE FeelMyDream 64 39.678 16.01.2014, 08:00
Letzter Beitrag: proyect_outzone
  Klartraum oder OOBE? Horus 157 106.534 16.04.2013, 19:41
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
  SP - Wächter - OOBE Abinmorth 5 7.596 28.03.2012, 06:35
Letzter Beitrag: Pygar
  Vom Dild zur OOBE? SaurianAngel 3 3.542 28.07.2009, 19:03
Letzter Beitrag: SaurianAngel
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: