Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ohnmacht/Schlafen im Traum

Ohnmacht/Schlafen im Traum
#1
18.07.2017, 21:29
Hallo Zusammen,

heute Nacht hatte ich ziemlich viele Träume :-)

Ich träume öfters das ich mich schlafen lege im Traum oder sehr müde bin.

Und heute Nacht hatte ich mal wieder geträumt das ich im Traum Ohnmächtig werde. Was kann das sein?
(Ich hatte geträumt das ich 4 Flaschen tragen muß, viell. habe ich ja dabei meine Finger gesehen und einen "halben Klartraum" gehabt und mich deshalb so erschrocken das ich im Traum ohnmächtig werde?

Hat da jemand Erfahrung bzw ähnliches erlebt?


Ansonsten muß ich sagen das Autosuggestion sehr gut wirkt:
Ich habe den ganzen Tag an Träume gedacht und wie toll diese sind und Abends nochmal 20-30 Sätze aufgeschrieben u.a. das ich viel Träumen werde,mich erinnere und Träume toll sind usw....

Und: Ich hatte 3,5 Seiten Traumerinnerung, soviel wie noch nie :-)


heute habe ich den ganzen Tag auf meine Hand geschaut und mir immer wieder gesagt: Ich werde merken das ich Träume und nach jedem Satz die Finger gezählt.:-)

heute Nacht wird es klappen, ich bin mir sooooooooo sicher :-)

Ich berichte wink4
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  krasses nerviges geräusch beim schlafen Jezebel 11 3.899 10.02.2015, 18:43
Letzter Beitrag: gnutl
  Bewusstes Schlafen klarer momo 20 6.810 13.02.2011, 21:23
Letzter Beitrag: Jami
  Schlafen, aber irgendwie auch nicht?! Ylain 3 1.314 09.06.2010, 07:00
Letzter Beitrag: Ylain
  Betrunken im Traum (und ich glaube ich kann es vorm Schlafen steuern) Marius89 5 3.256 15.01.2010, 23:32
Letzter Beitrag: dreamfactory
  Problem beim Schlafen Strawi 2 1.198 01.10.2007, 14:39
Letzter Beitrag: chakuza
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: