Klartraumforum
Ohnmacht/Schlafen im Traum - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Erlebnisse (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sonstige Erlebnisse (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ohnmacht/Schlafen im Traum (/showthread.php?tid=16542)



Ohnmacht/Schlafen im Traum - donauwalzer - 18.07.2017

Hallo Zusammen,

heute Nacht hatte ich ziemlich viele Träume :-)

Ich träume öfters das ich mich schlafen lege im Traum oder sehr müde bin.

Und heute Nacht hatte ich mal wieder geträumt das ich im Traum Ohnmächtig werde. Was kann das sein?
(Ich hatte geträumt das ich 4 Flaschen tragen muß, viell. habe ich ja dabei meine Finger gesehen und einen "halben Klartraum" gehabt und mich deshalb so erschrocken das ich im Traum ohnmächtig werde?

Hat da jemand Erfahrung bzw ähnliches erlebt?


Ansonsten muß ich sagen das Autosuggestion sehr gut wirkt:
Ich habe den ganzen Tag an Träume gedacht und wie toll diese sind und Abends nochmal 20-30 Sätze aufgeschrieben u.a. das ich viel Träumen werde,mich erinnere und Träume toll sind usw....

Und: Ich hatte 3,5 Seiten Traumerinnerung, soviel wie noch nie :-)


heute habe ich den ganzen Tag auf meine Hand geschaut und mir immer wieder gesagt: Ich werde merken das ich Träume und nach jedem Satz die Finger gezählt.:-)

heute Nacht wird es klappen, ich bin mir sooooooooo sicher :-)

Ich berichte wink4