Oh man! Wieder was tolles gelernt. Ich hatte immer Schwierigkeiten, während der Arbeit Reality Checks zu machen, weil ich da ja so viel Stress hatte. Viele Jahre lang! Ich übe ja schon lange das Klarträumen. Zu Hause habe ich es oft geschafft, auch noch auf dem Weg zur Arbeit, aber spätestens, wenn ich auf der Arbeit durch die Tür gegangen bin, habe ich mich nicht mehr daran erinnert, dass ich RCs machen wollte. Und nun habe ich erkannt, dass ich meinen Rolle als Erzieherin so wichtig nehme, dass ich mir nicht erlaube dort, RCs zu machen. Haha. Und ich habe mich so oft geärgert, dass ich die RCs vergesse. Das ist verrückt.
Beim Schreiben nutze ich grundsätzlich KI als Werkzeug und kreativen Gesprächspartner – unter anderem für Lektorat, Formulierungen, Strukturierung und zur Reflexion und Weiterentwicklung meiner Gedanken.
Der Umfang der KI-Unterstützung kann dabei von Text zu Text unterschiedlich sein. Inhalte, persönliche Erfahrungen, Erkenntnisse, Auswahl und Verantwortung für das Veröffentlichte bleiben meine. Auch bei Bildern nutze ich teilweise KI zur Umsetzung und Weiterentwicklung meiner Ideen.
Der Umfang der KI-Unterstützung kann dabei von Text zu Text unterschiedlich sein. Inhalte, persönliche Erfahrungen, Erkenntnisse, Auswahl und Verantwortung für das Veröffentlichte bleiben meine. Auch bei Bildern nutze ich teilweise KI zur Umsetzung und Weiterentwicklung meiner Ideen.

Suche
Mitglieder
Kalender
KT- Wiki
Hilfe