Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unterbewusstsein fragen wie man .....

Unterbewusstsein fragen wie man .....
#1
23.12.2016, 18:18
Ist einem von Euch schonmal in den Sinn gekommen dem Unterbewusstsein die Frage zu stellen, wie man am besten wieder an diesen Ort (der Klartraum) gelangt? Wäre es nicht schlau diese Frage als allererste Aktion zu stellen, wenn man seinem Unterbewusstsein begegnet?

Ich habe von meinen mittlerweile 2,5 oder 3 KT 1x probiert mein UB zu
beschwören indem ich mir vorgestellt hab, wie es in einem leeren weißen Raum aufploppt, was allerdings nicht klapptesad.

Durch mehrere Hangouts von Christian Reiland habe ich erfahren, das man am besten "um eine Ecke" geht und dann sein UB trifft.

War auch lustig zu hören, dass bei dem einen das UB, sein Spiegelbild war und als er dann gefragt hat wo vor er am meisten Angst hat gingen alle Lichter aus und es fragte dann "Willst du das wirklich wissen?"

Ein anderer Hangout Gast berichtete das er sein UB nur freundlich ansprechen darf und es "siezt", weil es sich sonst wieder in einen Dämon verwandelt und ihn würgt grin

Ein weiterer (irgendein Marco) und sein UB schreien sich gegenseitig an

btw das Dach im Forum muss kaputt sein, hier schneit es rein
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen über Fragen Viktor 2 2.521 20.10.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Brot82
  Mein Unterbewusstsein interpretiert Autosuggestion falsch... Unklartraum 5 2.921 14.06.2016, 21:56
Letzter Beitrag: steeph
  Zusammenarbeit mit dem Unterbewusstsein schrottexperte 2 2.161 15.07.2015, 10:44
Letzter Beitrag: Uefken
  erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen Mweb 29 18.950 07.10.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Frape träumt
  Verhindert mein Unterbewusstsein das ich klarträume? Sabo 13 6.845 28.01.2014, 14:18
Letzter Beitrag: Joshua1007
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: