Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motivation für RC´s

Motivation für RC´s
#1
19.11.2016, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2016, 17:12 von Lord Artis.)
Ich bin ja jetzt schon seit 3 Wochenwieder bei dem Thema Klarträume
und genau wie vor 1,5 Jahren, ist schon wieder der Punkt erreicht,
wo ich die anfange die RC´s zu verabscheuen. Mir ist es einfach zu doof
am Tag RC´s zu machen, weil ich mir sicher bin das ich nicht träume.
(hatte nie das vergnügen eines FE)
Im Traum war ich noch nie auf Arbeit und habe geschweißt oder dergleichen. Ich fühle mich dann immer so als ob ich mich selber verarscheaeh
Es heißt ja auch man soll RC´s machen wenn etwas ungewöhnliches passiert. Was soll den im Reallife ungewöhnliches passieren?

Ich hatte schon ein DILD-Klartraum bei einem erfolglosen SSILD Versuch
den ich scheinbar als Trostpreis erhalten hab thumbsu

Wie motiviert Ihr Euch?????
Zitieren
RE: Motivation für RC´s
#2
19.11.2016, 19:04
(19.11.2016, 17:12)Lord Artis schrieb: Was soll denn im Reallife Ungewöhnliches passieren?

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=15056

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=15037

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=1401

Eigentlich ist das gesamte Leben eine Aneinanderreihung von ungewöhnlichen Ereignissen, die man, wenn man wollte, alle kritisch hinterfragen könnte.

Natürlich kann man auch den gegenteiligen Standpunkt einnehmen.
Aber dann bekommt man eben keine Klarträume und verschwendet hier nur seine Zeit shoulder


(19.11.2016, 17:12)Lord Artis schrieb: Ich hatte schon ein DILD-Klartraum bei einem erfolglosen SSILD Versuch

Da widersprichst du dir selbst. Denn wenn du einen DILD hattest, war der SSILD-Versuch eben NICHT erfolglos.
Oder was hast du erwartet? Einen WILD? Das kann auch passieren – ein DILD ist aber mindestens genauso wahrscheinlich. Lies dir am besten die SSILD-Anleitung noch einmal sorgfältig durch.
Zitieren
RE: Motivation für RC´s
#3
19.11.2016, 19:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2016, 19:56 von Lord Artis.)
Glaub mir ich habe mehrere SSILD Anleitungen durchgelesen und ich weis das man nicht unbedingt etwas hören, sehen oder fühlen muss damit es wirkt. Es geht einzig darum seine Aufmersamkeit vor dem schlafengehen zu erhöhen.
Bei mir war aber das Problem, das ich entweder danach zu wach war, oder so müde das ich während der Zyklen einschlief.

Deine Links werde ich mir mal ansehen, danke dafürthumbsu

Auch wenn ich die RC´s verachte, führe ich fleißig das TTB.
Heute hatte ich einen richtig langen Traum an den ich mich sogar jetzt noch gut erinnern kann, was eher selten vorkommt.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war deine Motivation, mit dem LD zu beginnen? scheberwoki 3 2.628 08.05.2015, 13:34
Letzter Beitrag: ricky_ho
Sad Wo hat sich nur meine Motivation versteckt? Lucidus 16 8.171 07.07.2014, 18:18
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Motivation wiedererlangen Lars18 8 5.166 06.03.2014, 23:04
Letzter Beitrag: Lars18
  Wie schafft ihr es die Motivation aufrecht zu erhalten? rise31 18 8.109 16.01.2014, 09:26
Letzter Beitrag: Joshua1007
  Nachts aufstehen / Motivation juggleM 24 12.241 24.07.2013, 00:53
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: