Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum im Klartraum» Klartraum im Klartraum

Klartraum im Klartraum
#1
11.02.2016, 10:07
Ok .. heute hat es mal wieder geklappt big
Nur musste ich etwas festellen...das ich noch gar nicht weiß wie sich Klarträumen anfühlt ! ...
Heute Nacht war es sehr komisch.. Ich habe mal wieder versucht die Wild Technik anzufenden... Es hat scheinbar auch geklappt !.. nur das komische war, ich hörte auf einmal einen "Radiosender" der mich von meinen gedanken im Schlaf abhalten sollte und somit soll mir der übergang in ein Klartraum gelingen.. Ich habe also im Klatraum geträum das ich einen Radiosender höre der mich ablenkt damit ich einen Klartraum gekomme! WTF. Jetzt hat es geklappt, nur das dumme ist ich hatte mehrere Klartrräume im Klartraum,, also hatte ich nur gar kein echten Klartraum sondern habe immer nur im Klartraum geträumt das ich einen Klartraum habe oO WAs mir noch komisch vorkommt.. ist das ich diesen Radio Sender die ganze Nacht lang gehört habe! Wie kann das sein? Ich habe gedacht Wild geht nur 15-30 Minuten und keine 4 Stunden.. Hilfe ich weiß nicht was passiert ist .. ich hoffe man versteh es ein wenig ! Ich werde auf jeden fall weiter machen ! ich will mein ersten KLARTRAUM HABEN huhhuhhuhhuhhuh
Sry für mein Deutsch kann nicht so gut schreiben xD
Zitieren
RE: Klartraum im Klartraum
#2
11.02.2016, 10:42
Hey Zeddo,

deine Erlebnisschilderung hört sich für mich irgendwie nicht wirklich nach einem Klartraum an (kann aber auch sein, dass ich nicht verstanden habe, was du meinst biggrin). Ich finde eher, dass es nach präluzidem Traum mit möglicherweise Falschem Erwachen klingt. Diese Sache mit KT im KT, da bin ich persönlich skeptisch - wenn ich träume, dass ich einen KT habe, dann waren es immer präluzide Träume, in denen ich nicht klar war. Im 'richtigen' KT wiederum war ich wirklich bewusst, und ich fühlte alles, wie im Wachleben.

WILDen führte bei mir auch des öfteren zu Falschen Erwachen, vor allem wenn ich nach einem WBTB WILDete. Als Tipp kann ich dir geben, dass du dir wirklich angewöhnst, RCs zu machen, wenn du das Gefühl hast noch wach zu sein oder halb wach zu sein oder so. So kann man ein Falsches Erwachen dann erkennen, was wiederum zu einem KT führen kann big Du schreibst ja nichts davon, dass du 'aufgewacht' bist, aber diese Radio-Dauerschleife liest sich für mich auch wie eine Art 'Schleife' in der du irgendwie mehr oder weniger trüb/präluzid 'gefangen' warst.

Ich würde das Ganze aber positiv sehen, weil es ja zeigt, dass du Potential hast. Dein UB lässt sich auf die Techniken ein und beschert dir diese Erlebnisse. Da kann man ja auf jeden Fall weiter dran arbeiten! big
Zitieren
RE: Klartraum im Klartraum
#3
11.02.2016, 11:08
Jop ^^ danke dir . Werde es auf jedenfall weiter versuchen big war nur echt komisch ..
Zitieren
RE: Klartraum im Klartraum
#4
12.02.2016, 23:53
Ich denke, sofern ich das richtig verstanden habe, hast du den Radiosender immer laufen lassen, dann hast du geträumt, dass dir mit diesem Sender ein Klartraum gelingen sollte. Dann hast du tatsächlich unterm Strich klargeträumt, allerdings unter einer nicht völlig bewussten Klarheit bezüglich der Alltagsralität. So verstehe ich das und meine, das ist eine gewöhnliche Nebenwirkung einer Klartraumreihe.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  War das schon ein Klartraum? Oder nur von einem Klartraum geträumt? Noizetradamus 6 4.265 30.09.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Noizetradamus
  Klartraum oder "geträumter Klartraum" Spooky 9 3.686 24.04.2014, 13:00
Letzter Beitrag: Spooky
  Klartraum oder geträumter Klartraum? blackhawk13 13 6.745 04.02.2014, 17:59
Letzter Beitrag: Viltrudis
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: