Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILD und Herzrasen

RE: WILD und Herzrasen
#61
15.10.2013, 11:16
Also ich hab es ihm so beschrieben wie es bei mir war/ist.
Gefragt hab ich dann nur, was das denn sein kann

Gruß Rise31
Zitieren
RE: WILD und Herzrasen
#62
15.10.2013, 11:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013, 11:24 von Pygar.)
Du bist also zum Arzt marschiert und hast gesagt:

Zitat:Ich versuche zur Zeit, bewusst in die Traumwelt einzusteigen. Leider bekomme ich dabei immer Herzrasen. Woran könnte das liegen?

Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Das würde mich interessieren, wie der Arzt darauf reagiert hat.
ॐ मणिपद्मे हूँ
Du bist ein guter Klarträumer, das Klarträumen fällt dir leicht

Zitieren
RE: WILD und Herzrasen
#63
15.10.2013, 11:28
Achso nein. Ich kenn den privat, er hat Medizin studiert und ist jetzt Psychiater. Er weiß, dass ich mich mit dem Thema beschäftige und wir haben halt ganz allgemein über das Thema gesprochen und dann ist mir eingefallen, dass ich ihn das ja mal fragen könnte, weil er Arzt ist und das hab ich getan bigwink

Gruß Rise31
Zitieren
RE: WILD und Herzrasen
#64
15.04.2014, 21:19
das Herzrasen hatte ich auch mal .. war ganz schön ecklig.

Man sollte sich dann aber möglichst in den Griff bekommen und nicht gleich aufwachen. Man sollte sich an seine Hypnagogien halten, weiter sich darauf konzentrieren und sich nicht vom Herzrasen abhalten lassen. Man sollte sich denken, dass das alles nur vorgestellt ist (ist es ja auch). So kann man bald in einen KT eintauchen.
Zitieren
RE: WILD und Herzrasen
#65
26.06.2014, 19:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014, 20:01 von leoKT.)
Ich habe gestern versucht am abend zu wilden und alles lief gut, bilder bla bla und plötzlich atme aufeinmal extrem stark aus und reiße meine Augen auf und hab schrecklich Herzrasen...wie in Matrix wo Nemo aus der Matrix aufwacht biggrin
jetzt nichts schlimmes oder so, aber ich hab mich ganz schön erschrocken ^^
Zitieren
RE: WILD und Herzrasen
#66
01.07.2014, 11:31
Hab die allgemeinen WILD-Beiträge mal an den andern Thread gehängt, da es hier ja vorrangig um Herzrasen als Begleiterscheinung gehen soll.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Im Zenit der Tiefe ist alles eins.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WILD oder doch WILD nur geträumt? Rider 3 3.884 22.11.2003, 19:02
Letzter Beitrag: Rider
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: