Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILD oder doch WILD nur geträumt?

WILD oder doch WILD nur geträumt?
#1
21.11.2003, 17:31
Bisher habe ich immer nach so 5-6 h Schlaf eine 30-minütige Nap gemacht und hatte damit auch relativ viele Klarträume. Doch seit zwei Wochen hat des nicht mehr richtig funktioniert. Also hab ich mal mehr mit WILD herumexperimentiert indem ich mich beim Einschlafen auf mein Körpergefühl konzentriert hab. Zwei Mal war ich, denk ich mal, schon kurz davor, hab dann aber vor Schreck abgebrochen weil ich Angst hatte mein Körpergefühl zu verlieren.

Heut hab ich mich dann mal Mittags wieder für 3 Stunden hingelegt und mich wieder auf mein Körpergefühl konzentriert. Zwischendurch bin ich immer wieder eingeschlafen und wieder aufgewacht. Aber dann hats funktioniert:

Erst hab ich ein Kribbeln in meinem Körper gespürt und dann wie sich in meiner Hose was bewegt hat (ihr wißt ja was ich meine wink4. Dann hab ich gespürt wie ich aus meinem Körper gezogen werde, und konnte freier Atmen. Als ich gespürt hab dass ich aus meinem Körper gezogen werden, hab ich leicht Angst gekriegt, was sich dann aber schnell wieder gelegt hat. Dann war es wie bei einer Achterbahn wo man zuerst nach oben gezogen wurde. Um mich herum war fast alles schwarz bis auf einen kleinen Schlitz wo ich die Welt draußen sehen konnte. Dann war ich oben, konnte plötzlich die ganze Welt um mich herum sehen, und alles an mir bewegen und flog dann. Danach hatte ich auch tatsächlich einen ziemlich langen Klartraum.

An sich war die Sache ja toll ;D, bloß danach sind mir leichte Zweifel gekommen ob ich des nicht nur geträumt hab. Denn während ich aus meinem Körper rausgezogen wurde konnte ich meine Hände ganz normal bewegen.

Meint ihr dass man sowas träumen kann, einen WILD, ohne ihn real zu erleben?
Wahrscheinlich sollte ich die Technik nochmal anwenden damit ich mir sicher sein kann, dass ich des nicht nur geträumt hab.
Zitieren
Re: WILD oder doch WILD nur geträumt?
#2
22.11.2003, 11:11
Wo wäre denn der Unterschied zwischen einer WILD und einer geträumten WILD? Die Empfindungen des loslösens sind doch Teil des Traums, und so ist jede WILD eine geträumte WILD.
Zitieren
Re: WILD oder doch WILD nur geträumt?
#3
22.11.2003, 17:02
Also ich verstehs nich, wenn ich mal WILD mache komme ich immer bis zum kribbeln aber weiter nich bigsad
Ausserdem versteh ich net warum ich immer ne Errektion bekomme [Bild: dizzy.gif]
Zitieren
Re: WILD oder doch WILD nur geträumt?
#4
22.11.2003, 19:02
@ Arne: Ja hast wahrscheinlich recht. Hab gedacht ich wär eingeschlafen und hätt dabei irgendwie geträumt einen WILD zu kriegen. Wenn ich des nur geträumt hab, denk ich mal wird des schwer sein des noch n zweites Mal zu wiederholen, des mein ich damit. Ist aber ziemlich unlogisch dass es so passiert ist.

@ Angel: Kribbeln ist nicht gleich Kribblen. Ich hab auch schon mehrmals ein Kribbeln in meinem Körper gespürt während ich versucht hab einen WILD zu bekommen, aber als es mir gelungen ist war des Kribbeln nur ganz kurz, für n paar Sekunden. Auch hab ich kurz Rauschen gehört was dann aber gleich wieder weg war. Vorher hat ich immer nur ein Kribbeln dass sich im ganzen Körper ausgebreitet hat, und auch mehrere Minuten gedauert hat.

Des mit der Erektion hängt glaub ich damit zusammen, dass während der REM-Phasen du sexuell erregt bist. Des gehört also praktisch zum Träumen dazu.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WILD Freedom ♡ 2 26 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Freedom ♡
  WILD(Tagtraummethode) zloj 109 107.729 10.01.2019, 12:28
Letzter Beitrag: Dreamwalker
  Indirekte (WILD)Techniken zloj 235 149.872 26.07.2018, 04:43
Letzter Beitrag: Laura
  WILD: Vom eigenen Schnarchen aufwachen. Abinmorth 2 260 24.07.2018, 11:00
Letzter Beitrag: clearseven
  Technik-Pool: WILD-Varianten Metropolis 64 76.780 09.04.2018, 20:18
Letzter Beitrag: GRANNY
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: