Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)

PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
#1
12.12.2004, 23:10
hab gerade die vorschau gesehn, es geht heute irgendwie ums träumen, und wie man es beeinflussen kann.. leider ist mein VCR defekt.... vl kann es ja wer von euch aufnehmen *hoff*

najo ich schaus mir jez mal an und geb euch dann bericht bigwink
Zitieren
Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
#2
12.12.2004, 23:33
mäh leider wars relativ schwach bigsad
vorher gross ankündigen vonwegen luziden träumen, und dann 2 sätze drüber verlieren.. naja, wenigstens hat er die reality check methode kurz angeschnitten.

finds gut das sowas überhaupt mal (auch wenn nur kurz) in den medien ist... KTs für alle!
Zitieren
Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
#3
12.12.2004, 23:34
Naja.... Träume = Wilde Zombibilder aus schlechten Filmen + Geistergestalten ^^

Einmal wurde es ja wenigstens erwähnt.... big

-> Verschieben...
Zitieren
Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
#4
12.12.2004, 23:42
nene: Link: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=
Zitieren
Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
#5
13.12.2004, 00:00
dürftig dürftig.

mal wieder ziemlich reisserisch und negativ dargestellt.
die eine leidet unter ihren fahrstuhlalbträumen .. der andere hat irgendwelche blutigen träume ... typisch sat 1 halt.
Zitieren
Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
#6
13.12.2004, 18:26
ja, seh ich auch so.

Manche Leute sehen das alles einfach aus einer falschen Seite.
So ein Aufzug Albtraum kann doch auch wieder Auslöser für einen RC oder sogar direkt einen KT.

nenene
Zitieren
Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
#7
27.01.2008, 23:22
Hey, hab grad Planetopia geschaut und plötzlich kam was übers Klarträumen.
Hab natürlich schnell die Aufnahme- Taste gedrückt. Wenn Interesse Besteht kann ichs morgen nachmittag bis Abend hochladen.
Zitieren
Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
#8
27.01.2008, 23:28
jep, habs auch grad gesehen

jetzt weiß ich endlich mal, wie der erlacher aussieht^^

P.S. der thread würde doch besser zu den links und der kt-literatur passen


Zitieren
Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
#9
27.01.2008, 23:39
verschoben big
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
#10
27.01.2008, 23:44
Das Sat1-Magazin Planetopia hat eben einen Beitrag über das Klarträumen gezeigt. Es gab Interviews mit Daniel Erlacher und Brigitte Holzinger, dazu ein Besuch im Schlaflabor.
Auf der Website des Magazins gibt es einen 8min <a href="http://www.planetopia.de/archiv/2008/planetopia/01_27/4_auswahl.html">Mitschnitt</a>.

Im großen und ganzen finde ich ihn recht gut.
Zitieren
Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
#11
28.01.2008, 14:41
Danke fuer den Link Spot! Ich fande die reportage recht gut. Man kann natuerlich nicht erwarten, dass man als Oneironaut dort noch was lernt, aber dennoch fande ich es interessant.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
#12
28.01.2008, 15:07
@ xedi
da bin ich ganz deiner meinung.

hat jemand den ganzen beitrag?
war ja nur ein 8min mitschnitt

gruß
Zitieren
Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
#13
28.01.2008, 16:51

Zitat:draemcatcher schrieb am 28.01.2008 15:07 Uhr:
hat jemand den ganzen beitrag?
war ja nur ein 8min mitschnitt


Dank <a href="http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=861251">Onlinetvrecorder.com</a> kann ich es bereitstellen. Dauert evtl. etwas.

EDIT: Die ganze Sendung oder nur der Teil, der sich um KTs dreht?
Zitieren
Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
#14
28.01.2008, 17:57
@ennoinzichprodaktschens

wenn es geht die ganze sendung.

vielen dank im voraus...

Zitieren
Re: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
#15
28.01.2008, 18:18
Okay, wenns hochgeladen ist, kommt der Link in dieses Posting.

EDIT: Sorry, hat etwas gedauert, da ich noch in die Fahrschule musste. Der Link ist:

http://uploaded.to/?id=9wg69q

Das Runterladen ist eigentlich ganz einfach: Auf den Link klicken, warten, bis der Download-Button klickbar wird, und sich beim Draufklicken über das sich öffnende Werbefenster ärgern. Nebenbei das Runterladen nicht vergessen. bigwink
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Hangout von Marco - Jetzt Live ichbinmehr 0 2.192 21.09.2014, 18:24
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Heute 20:15 Pro7: Vanilla Sky dani 38 20.709 03.08.2011, 21:51
Letzter Beitrag: Rene2001
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: