Klartraumforum

Normale Version: PRO7 Planetopia Jetzt! (23:10)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hab gerade die vorschau gesehn, es geht heute irgendwie ums träumen, und wie man es beeinflussen kann.. leider ist mein VCR defekt.... vl kann es ja wer von euch aufnehmen *hoff*

najo ich schaus mir jez mal an und geb euch dann bericht bigwink
mäh leider wars relativ schwach bigsad
vorher gross ankündigen vonwegen luziden träumen, und dann 2 sätze drüber verlieren.. naja, wenigstens hat er die reality check methode kurz angeschnitten.

finds gut das sowas überhaupt mal (auch wenn nur kurz) in den medien ist... KTs für alle!
Naja.... Träume = Wilde Zombibilder aus schlechten Filmen + Geistergestalten ^^

Einmal wurde es ja wenigstens erwähnt.... big

-> Verschieben...
dürftig dürftig.

mal wieder ziemlich reisserisch und negativ dargestellt.
die eine leidet unter ihren fahrstuhlalbträumen .. der andere hat irgendwelche blutigen träume ... typisch sat 1 halt.
ja, seh ich auch so.

Manche Leute sehen das alles einfach aus einer falschen Seite.
So ein Aufzug Albtraum kann doch auch wieder Auslöser für einen RC oder sogar direkt einen KT.

nenene
Hey, hab grad Planetopia geschaut und plötzlich kam was übers Klarträumen.
Hab natürlich schnell die Aufnahme- Taste gedrückt. Wenn Interesse Besteht kann ichs morgen nachmittag bis Abend hochladen.
jep, habs auch grad gesehen

jetzt weiß ich endlich mal, wie der erlacher aussieht^^

P.S. der thread würde doch besser zu den links und der kt-literatur passen
verschoben big
Das Sat1-Magazin Planetopia hat eben einen Beitrag über das Klarträumen gezeigt. Es gab Interviews mit Daniel Erlacher und Brigitte Holzinger, dazu ein Besuch im Schlaflabor.
Auf der Website des Magazins gibt es einen 8min <a href="http://www.planetopia.de/archiv/2008/planetopia/01_27/4_auswahl.html">Mitschnitt</a>.

Im großen und ganzen finde ich ihn recht gut.
Danke fuer den Link Spot! Ich fande die reportage recht gut. Man kann natuerlich nicht erwarten, dass man als Oneironaut dort noch was lernt, aber dennoch fande ich es interessant.
@ xedi
da bin ich ganz deiner meinung.

hat jemand den ganzen beitrag?
war ja nur ein 8min mitschnitt

gruß

Zitat:draemcatcher schrieb am 28.01.2008 15:07 Uhr:
hat jemand den ganzen beitrag?
war ja nur ein 8min mitschnitt


Dank <a href="http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=861251">Onlinetvrecorder.com</a> kann ich es bereitstellen. Dauert evtl. etwas.

EDIT: Die ganze Sendung oder nur der Teil, der sich um KTs dreht?
@ennoinzichprodaktschens

wenn es geht die ganze sendung.

vielen dank im voraus...

Okay, wenns hochgeladen ist, kommt der Link in dieses Posting.

EDIT: Sorry, hat etwas gedauert, da ich noch in die Fahrschule musste. Der Link ist:

http://uploaded.to/?id=9wg69q

Das Runterladen ist eigentlich ganz einfach: Auf den Link klicken, warten, bis der Download-Button klickbar wird, und sich beim Draufklicken über das sich öffnende Werbefenster ärgern. Nebenbei das Runterladen nicht vergessen. bigwink
Seiten: 1 2