Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD

Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD
#1
09.08.2015, 21:11
Ich hab mal wie immer ohne Erfolg versucht zu wilden, ich hab mich tief entspannt und auf einmal haben meine Augen extrem wild geflackert in alle Richtungen, auch die Augenlieder und ich habe versucht das anzuhalten mit Augen extra still halten, weil es ein unangenehmes Gefühl war und es hat auch nicht wirklich geklappt. Was war das?
Nach 100 Jahren wieder da, es war so geil, zu lesen, was ich früher so alles schrieb! meditier Ich kann mich nicht errinnern aber bei manchen Traumberichten ist mir wieder etwas hoch gekommen, was mir sonst nie eingefallen wäre und ich habe das klarträumen wieder verlernt!heul ~27.11.16 Mittlerweile bin ich 13
Zitieren
RE: Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD
#2
09.08.2015, 21:50
Das war vielleicht der Einsatz einer REM-Phase. Die Augenbewegungen solltest Du nicht unterdrücken, sondern eher verstärken und dabei eine sich möglicherweise aufbauende Wahrnehmung oder Traumszene aktiv beobachten. Dann wirst Du hineingezogen und bist im Traum!
Zitieren
RE: Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD
#3
09.08.2015, 21:59
Ich habe es ungefähr eine Minute auch schweifen lassen aber es ist einfach nichts gekommen und ich wollte das unterdrücken und habe später meine Augen geöffnet! Das kann doch auch nicht so schnell gehen, sofort einzuschlafen mit dem Körper und dann auch nicht mal Hypnagogien oder Schlafparalyse gehabt zu haben!
Nach 100 Jahren wieder da, es war so geil, zu lesen, was ich früher so alles schrieb! meditier Ich kann mich nicht errinnern aber bei manchen Traumberichten ist mir wieder etwas hoch gekommen, was mir sonst nie eingefallen wäre und ich habe das klarträumen wieder verlernt!heul ~27.11.16 Mittlerweile bin ich 13
Zitieren
RE: Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD
#4
09.08.2015, 23:15
dass ein WILD Einstieg lang dauern muss, ist ein Irrtum! Neulich habe ich z.B. in einem Floating-Becken innerhalb von unter einer Minute den Traumzustand erreicht (ok, da war ich totmüde und das ist auch sehr entspannend).
Zitieren
RE: Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD
#5
09.08.2015, 23:51
Ich denke, das Flattern solltest du weder unterdrücken noch fördern, sondern bewusst bleiben und passiv geschehen lassen.
Zitieren
RE: Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD
#6
10.08.2015, 21:00
Ich habe das selbe !!
Ich denke mein Problem war es, dass ich mich zu viel konzentriert habe.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Indirekter Wild Peterxyz 2 115 27.03.2021, 23:04
Letzter Beitrag: Rhetor
  WILD für totale Anfänger Vespasian 1.865 965.600 06.03.2021, 14:43
Letzter Beitrag: Ceesbe
  Der erste Versuch Oneironautin 2 204 10.02.2021, 10:51
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  WILD im Rahmen eines Mittagsschläfchens Ywen 5 244 29.01.2021, 19:59
Letzter Beitrag: Ywen
  Körperliche Auswirkungen bei der WILD-Technik Magdasoul 5 423 11.12.2020, 21:11
Letzter Beitrag: Lucinda
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: