Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste KT-Erfahrung

Erste KT-Erfahrung
#1
04.07.2015, 16:11
Gestern hatte ich folgendes Erlebn

Ich träumte:

Ich hatte eine 6 in Physik.
Dachte mir : Nein verdammt. Kann es sein das du trauemst. Ja, vielleicht hat das training ja geklappt.
Danach wollte ich auf die rechte Hand schauen.
Ich habe meinen Kopf schon gedreht.
Seit dem weiss ich nix mehr!

War das ein gutes zeichen??

Heute Nacht habe ich dann geträumt das mein Haus im Weltall schweben würde und ich habe die Erde von der Nachtseite gesehen. Die kontinente und die Positionen wo am meisten Licht ist waren sogar realistisch.

Aber ich bin nicht klar geworden.

Jetzt denke ich das ich deswegen nie Klartraume lernen kann weol ich selbst bei sowas keine kritischen Fragen stelle.

Habt ihr weitere Tipps etc für mich.??
Zitieren
RE: Erste KT erfahrung
#2
04.07.2015, 16:18
Der erste Traum war immerhin schon präluzid. Nicht aufgeben!
Wie Du in diesem lustigen Thread, der lustige Fehlschläge von kritischem Bewußtsein sammalt, lesen kannst, geht es auch langjährigen Klarträumern und darunter sogar den Vollprofis so, dass sie gelegentlich eigentlich eindeutige Hinweise einfach nicht bemerken: http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3955

Viel Erfolg weiterhin!
Raipat
Zitieren
RE: Erste KT-Erfahrung
#3
04.07.2015, 23:43
Das war auf jeden Fall präluzid. Ich hatte letzte Nacht einen ähnlichen Traum, ich hatte 1 Punkt (5-) in Physik. Da hab ich mir überlegt, ob das ein Traum sein könnte, aber nichts weiter unternommen. Irgendwie fiel mir ein, dass ich doch ne bessere Note in dieser Klausur hatte, führte dies aber auf die Unfähigkeit des Lehrers zurück.
Du träumst gerade. Mach mal einen RC, dann wirst du klar.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlafparalyse Erfahrung Lucy_luzide 1 1.095 21.07.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Kasumi
  Klartaum Erfahrung und Fragen AiMiyano 2 1.918 09.10.2019, 21:20
Letzter Beitrag: AiMiyano
  Komische? Erfahrung mit WILD ecore 1 1.944 30.12.2017, 17:39
Letzter Beitrag: TraumN
  Frage: Hat eine(r) Erfahrung mir OOBE aus Klartraum heraus? clearseven 2 2.155 16.10.2017, 10:36
Letzter Beitrag: clearseven
  Allgemeine Erfahrung von mir und Tipps von euch ahriforlife 5 4.178 24.11.2016, 12:55
Letzter Beitrag: ahriforlife
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: