Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILD-Technik(Erfahrung/Problem)

WILD-Technik(Erfahrung/Problem)
#1
11.06.2015, 06:12
So, ich habe gestern abend die WILD-Technik probiert und bin sehr positiv überrascht. Ich hatte zwar keinen Klartraum (bigsad) habe aber immerhin schon das Gefühl weiter zu sein.
Am besten erkläre ich mal wies bei mir ablief.
-Ich legte mich hin, machte es mir gemütlich und schloß die Augen
-Ich konzentrierte mich auf mein Atmen und versuchte meinen Körper ruhig werden zu lassen, zwar sind meine Gedanken immer etwas abgeschweift aber ich glaube ich habe es ganz gut geschafft.
-langsam fühlte sich mein Körper komisch an. Ich fühlte das Drehen und mein Körper fühlte sich an wie als ob er immer mehr ummantelt werde(ob das die Paralyse war oder ist weiß ich nicht, ich habe mich ja nicht bewegt biggrin),meine Atmung füllte sich bedrückt, Bunte Punkte(kennt eigentlich jeder wenn er die Augen schließt) hatte ich auch irgendwie
-Aus dem Punkt wurde etwas wie eine Puppe, die sich auf mich zu bewegte
- AB diesem Punkt scheine ich meiner Meinung nach etwas falsch gemacht zu haben:
Ich bin einmal irgendwie abgeschweift(man hat es einfach irgendwie gespürrt)
-Einmal hatte ich noch sowas dass mir in einem Raum(alles steril weiß) sowas wie ne mega Brille aufgesetzt wurde(vlt. ein Traum) und alles irgendwie grau wurde. Ich versuchte mich drauf einzulassen aber nach dem Grau kam nichts.
-Irgendwann bin ich dann eingepennt :/
Zitieren
RE: WILD-Technik(Erfahrung/Problem)
#2
22.06.2015, 08:23
Das klingt schonmal gut. Was du erlebt hast, klingt nach Hypnagogien: Das Drehen, die Punkte, die zu Bildern wurden.

Wenn du das ganze nach einem WBTB machst, also nachdem du nach 4-6 Stunden Schlaf für mindestens eine halbe Stunde wach warst, dann werden die Ergebnisse noch beeindruckender, weil dein Gehirn schon auf Traum eingestellt ist.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein leidiges Problem...oder nicht ? The_Fragger 2 1.061 14.04.2021, 09:14
Letzter Beitrag: The_Fragger
  Körperliche Auswirkungen bei der WILD-Technik Magdasoul 5 1.656 11.12.2020, 21:11
Letzter Beitrag: Lucinda
  Schlafparalyse Erfahrung Lucy_luzide 1 1.111 21.07.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Kasumi
  Klartaum Erfahrung und Fragen AiMiyano 2 1.934 09.10.2019, 21:20
Letzter Beitrag: AiMiyano
  WILD Technik, Fragen Magus 2 2.627 12.07.2018, 20:11
Letzter Beitrag: Magus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: