Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

brauche hilfe beim wilden !?

brauche hilfe beim wilden !?
#1
11.04.2015, 14:26
guuuten tag zusammen ich bin noch rookie sag ich mal seit 2woche dabei
und da ich soviel unterwegs bzw bechäftigt bin knn ich mich selber kaum daran errinern rc´s zumachen deshalb will ich mich eher auf wild kontzentrieren mein erster erfolg war auch ein wild allerdings durch ein ssild hervorgerrufen und hab gesamt einfach das gefühl das mir das wilden mehr liegt

- wie genau verhalten bei hypnagogen bildern ?

- ist es einfacher zu wilden wen man versucht auf dem rücke einzuschlafen ?

- ich brauch schon so 2stunden zum einschlafen.. tipps ?

- wie verhindere ich wegzu driften ?

- allgemeine anfänger fehler ?
Zitieren
RE: brauche hilfe beim wilden !?
#2
11.04.2015, 14:37
(11.04.2015, 14:26)LuzidGefährdet schrieb: - allgemeine anfänger fehler ?

Der häufigste Fehler, den Anfänger zur Zeit begehen, besteht darin, mit dem Handy zu posten.
Denn dadurch werden die Beiträge oft so unangenehm zu lesen, dass viele User keine Lust haben, sie sorgfältig genug durchzulesen, um sie sinnvoll beantworten zu können.
Zitieren
RE: brauche hilfe beim wilden !?
#3
11.04.2015, 15:07
(11.04.2015, 14:37)Rhetor schrieb:
(11.04.2015, 14:26)LuzidGefährdet schrieb: - allgemeine anfänger fehler ?

Der häufigste Fehler, den Anfänger zur Zeit begehen, besteht darin, mit dem Handy zu posten.
Denn dadurch werden die Beiträge oft so unangenehm zu lesen, dass viele User keine Lust haben, sie sorgfältig genug durchzulesen, um sie sinnvoll beantworten zu können.

zum glück bin ich nicht im besitz von einem handy big
Zitieren
RE: brauche hilfe beim wilden !?
#4
11.04.2015, 15:19
Umso schlimmer biggrin
Zitieren
RE: brauche hilfe beim wilden !?
#5
11.04.2015, 16:20
Zitat: - ich brauch schon so 2stunden zum einschlafen.. tipps ?

Wenn ich nicht einschlafen kann, helfen mir immer Entspannungsübungen. Kann man auch gut vor einer WILD-Übung einsetzen, wenn man z.B. nach WBTB das Gefühl hat zu wach zu sein. Progressive Muskelentspannung oder die 61-Punkte-Entspannung von Swami Rama finde ich persönlich am besten. Aber: selbst herausfinden bigwink

https://yogakurs.files.wordpress.com/200...50x613.png
Carpe Noctembig

Spring! Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen! 8)
Zitieren
RE: brauche hilfe beim wilden !?
#6
11.04.2015, 17:29
(11.04.2015, 15:19)Raipat schrieb: Umso schlimmer biggrin

Hab ich das so schlimm formuliert :o ?
Zitieren
RE: brauche hilfe beim wilden !?
#7
11.04.2015, 19:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2015, 19:47 von Zuckerwatte.)
(11.04.2015, 17:29)LuzidGefährdet schrieb:
(11.04.2015, 15:19)Raipat schrieb: Umso schlimmer biggrin

Hab ich das so schlimm formuliert :o ?

Nein, nein. Die beiden wollten darauf hinweisen, dass du einige Rechtschreibfehler in deinem Post hattest. Das "um so schlimmer" ist ein nett gemeinter Hinweis darauf, dass du vorsichtiger tippen solltest.
bigwink
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: brauche hilfe beim wilden !?
#8
11.04.2015, 21:34
es wäre schon besser lesbar, wenn du Punkte und Kommas verwenden würdest. big
(Es sei denn diese Tasten sind bei dir kaputt biggrin)
Zitieren
RE: brauche hilfe beim wilden !?
#9
12.04.2015, 10:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2015, 11:57 von steeph.)
(11.04.2015, 21:34)aligator schrieb: es wäre schon besser lesbar, wenn du Punkte und Kommas verwenden würdest. big
(Es sei denn diese Tasten sind bei dir kaputt biggrin)
Sorry, aber das ist nicht korrekt. Auch wenn die Tasten kaputt wären, wären in Sätzen geschriebene Texte besser lesbar.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: brauche hilfe beim wilden !?
#10
12.04.2015, 11:08
am wchstign ist dass bei wilden man ime den tramtrm kanzen tut. so geht es eigtnlich immer probier ma
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: brauche hilfe beim wilden !?
#11
12.04.2015, 21:38
Wenn du 2h zum einschlafen brauchst, dann lag dich beim wilden in deine bequemste Position.

Die hypnagogen Erscheinungen einfach beobachten. Versuche nicht selbst welche hervorzurufen die kommen von selbst.

Um nicht wegzudriften Versuch die alltagsgedanken die noch im Kopf rumschwirren oder aufkommen zu verdrängen. Also nicht ablenken lassen.
Kannst z.b. konzentrationsübungen und Meditation machen. Dann kannst du auch besser einschlafen.
Zitieren
RE: brauche hilfe beim wilden !?
#12
13.04.2015, 01:31
Ich denke, geh regelmäßig schwimmen, laufen, radeln oder sowas, dann kannst du bald einmal weit rascher einschlafen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes" dude 2.667 1.278.052 16.12.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Kathy
  Wilden Alternative hmj008 2 941 27.12.2020, 14:55
Letzter Beitrag: Nuevo
  Augen beim WILDen igerono 2 1.323 26.09.2020, 17:30
Letzter Beitrag: igerono
  Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu! Dimitri 14 4.752 17.04.2020, 11:50
Letzter Beitrag: Traumreisende
  Probleme beim WILDen Phobetor 3 3.081 26.09.2018, 14:25
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: