Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RCs die nicht Funktionieren...

RCs die nicht Funktionieren...
#1
27.03.2015, 08:28
Hi,

Hatte schon häufiger Träume bei denen vermeindlich Idioten sichere RCs NICHT funktioniert haben.

Der Uhren RC hat bereits einmal nicht funktioniert. Hatte einen KT (mein Erster) und wollte sehen ob ich immer noch Träume, auf die Uhr geguckt, kurz nach elf, danach nochmal, gleiche Uhrzeit... Es war aber so das ich nicht die Gesamte Uhr gesehen habe sondern nur das obere rechte viertel, daran könnte es gelegen haben...

Der Nasen RC hat in Früheren KT Anläufen nicht funktuioniert. Ich habe ihn im Traum gemacht und es war nicht zu sagen ob es nun ein Traum war oder nicht. Es fühlte sich so an als wenn man Schnupfen hätte und die Nase völlig verstopft ist.
So^^ war es auch heute.
Da ich mir aber in den letzten Wochen angewöhnthabe auch mal zu hinterfragen "Wo warst du gerade eben, wie bist du hier her gekommen, was machst du hier" habe ich heute noch einen "Wo warst du gerade eben, wo kommst du her?" RC hinter her gemacht weil der Nasen RC nicht eindeutig war.

Zu meinem erstaunen nach dem Aufwachen wusste ich aber im Traum eine Antwort auf diese Frage und bin nicht klar geworden...???
Dabei dachte ich solche RCs wären sehr sehr sicher.

Hattet ihr sowas auch schonmal???

Grüße
Paddi
Zitieren
RE: RCs die nicht Funktionieren...
#2
27.03.2015, 11:49
Es gibt, so weit ich weiß keine idiotensichere RC´s. Der Nasen RC funktioniert bei mir auch nicht und beim hinterfragen kann dich dein Gehirn auch austricksen und falsche Erinnerungen einpflanzen.
"Real eyes realize real lies"
Zitieren
RE: RCs die nicht Funktionieren...
#3
27.03.2015, 12:06
hm... Scheint mir so als wäre Kritisches Bewusstsein die beste Möglichkeit...

Aber ich werde auch demnächst Anfangen Traumwurzel zu nehmen, da wird sich denn bestimmt eh einiges in meinem Traumverhalten ändern... denke ich...
Zitieren
RE: RCs die nicht Funktionieren...
#4
27.03.2015, 14:34
Hallo Paddi, ich habe das auch schon gehabt dass der Hand-RC nicht funktionierte, ich war mir aber so sicher
dass ich träumte, drum habe ich den RC so oft gemacht bis ich mein Ergebnis hatte, ein Finger mehr biggrin
Ich habe mir fürs nächste mal vorgenommen, die Hand zur Faust zu ballen und mehrmals zu öffnen. Mal schauen
wie das dann aussehen soll..bigwink
Zitieren
RE: RCs die nicht Funktionieren...
#5
28.03.2015, 02:45
Ich denke, wenn ein gewisser RC nicht geht, dann gibt es immer Möglichkeiten, einen neuen RC zu machen, der dann eher hinhaut.
Zitieren
RE: RCs die nicht Funktionieren...
#6
28.03.2015, 03:26
Richtig Peter! Und wenn der andere RC dann nicht hinhaut, gibt es immer die Möglichkeiten, einen ganz anderen RC zu probieren, der dann eher hinhaut...

:/
∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 866 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Nichts will funktionieren Benny Edwards 17 6.933 16.08.2016, 17:12
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Wie kann MILD funktionieren blackhawk13 22 8.478 19.02.2014, 18:05
Letzter Beitrag: Raipat
  RCs funktionieren "falsch" Hagebutte 14 7.274 16.04.2013, 13:09
Letzter Beitrag: Laura
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: