Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann keinen RC durchführen» Kann mir nicht vorstellen zu träumen

RE: Kann keinen RC durchführen
#16
13.02.2015, 19:11
Wie schon erwähnt, ich stelle mir nie vor zu träumen - ich finde dass albern und habe da eine regelrechte innere Blockade. Wahrscheinlich so wie du.

Für den Feuer-RC ist nur total wichtig, dass du keinerlei Zweifel hast, dass du das im Traum auch wirklich schaffst. Denn sonst kann natürlich im Traum auch passieren, dass du dich vergeblich bemühst - so wie manche nicht fliegen können oder nicht durch ein geschlossenes Fenster gelangen.

Du bringst mich - bytheway - gerade auf einen super Gedanken - ich hab den RC vor einiger Zeit drangegeben. Aber als ich das noch intensiv gemacht habe, wollte ich als Endziel eigentlich komplett selbst zu Feuer werden... kommt wieder auf die to-do-Liste....


Autosuggestion: Versuche es nochmal - ernsthaft. Vielleicht: Im Traum werde ich eine Feuerkugel erschaffen (oder sowas in der Art). Du musst es wirklich ganz ernsthaft wollen, was du dir suggerierst - dann wird der Gedanke tief eingepflanzt und du erinnerst dich auch in der tiefsten Trübheit daran. Dann musst du es dir nicht mal als Mantra aufsagen.
Zitieren
RE: Kann keinen RC durchführen
#17
13.02.2015, 19:27
Hi DryPrescot,

ich lese zwischen Deinen Zeilen, dass Dir die Entspannung fehlt. Ich vergleiche es mal mit meinem Traumziel ein befreundetes Paar zu besuchen: Jedesmal will ich dieses Ziel unbedingt erreichen und es fällt mir sogar häufig ein, wenn ich klar werde, aber ich schaffe es (bisher) nicht, ggf. bin ich nicht locker genug in dem Moment, denn eigentlich wird es nicht mehr sein als ein "Fingerschnipp"...und ich muss mich mit Sicherheit auf keine Reise durch die Stadtteile machen.

Ich würde erstmal versuchen loszulassen, um den Fluss überhaupt zuzulassen.

So mache ich es auch mit meinem Traumziel. Ich vermute, dass es mir trotzdem irgendwann wieder einfallen wird und dann wird es klappen.

Übrigens habe ich mir im WL noch nie vorgestellt, dass ich träume, um RCs zu machen.... was mir hin und wieder passiert ist, dass ich beim aufwachen checke, ob ich wirklich wach bin, denn da gab es schon häufiger Überraschungen.
Liebe Grüße,
Risa
Zitieren
RE: Kann keinen RC durchführen
#18
13.02.2015, 19:43
Danke für eure Antworten..Die Feuerkugel war das was ich brauchte, habe es etwas abgewandelt, ich will mit meiner Hand eine Art Laserschwert formen, und siehe da... es macht mir Spaß, ich kann mir dabei auch jetzt vorstellen, dass ich es könnte wenn ich träume. Ich war wirklich zu verspannt wie Riad es ausdrückt. Es war mir zu mechanisch, mir vorzustellen zu träumen und dann die Nase zuhalten o.ä. die Feuerkugel-Idee und dann verbunden mit der Vorstellung, dass ich Erschaffen einer Realität bin, das war es was ich brauchte. nochmals vielen Dank an alle...
Zitieren
RE: Kann keinen RC durchführen
#19
13.02.2015, 20:01
(13.02.2015, 19:43)DrayPrescot schrieb: ..wie Riad es ausdrückt.

Jaja, die Riad biggrin

Wie Du es nun beschreibst, kann ich mir vorstellen, dass Dir diese Suggestion hilft. Viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Risa
Zitieren
RE: Kann keinen RC durchführen
#20
13.02.2015, 20:04
Die Riad isteine Erfindung meiner Tablet Tastatur
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Immer noch keinen "richtigen" Klartraum Sternenklar 5 3.436 27.06.2017, 15:07
Letzter Beitrag: Pygar
Question Mein Traum-Ich hat keinen Zugriff auf Erinnerungen eklatea 4 3.304 11.07.2016, 13:50
Letzter Beitrag: Unklartraum
  Ich kriege keinen Klartraum hin Arakos 6 4.919 02.01.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Kann mir einfach keine Träume merken, was kann ich tun? Steve89 13 14.788 15.10.2012, 19:35
Letzter Beitrag: Scout
  Schaffe keinen richtigen WILD, richtiger Weg? zBL2k10 9 5.690 30.07.2012, 01:27
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: