Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wild technik wenn man sehr sehr müde ist

wild technik wenn man sehr sehr müde ist
#1
12.02.2015, 10:36
hi

ich werde oft nachts von den katzen aufgeweckt die beim baum hocklettern und vor meiner balkontüre schreien. Oder wenn sie auf dem gleichen wege wieder raus wollen.

Das ich nicht jedesmal einen vollständigen wbtb mach liegt an schule und arbeit und das ich dafür ausgeschlafen sein muss.

Aber gibt es denn irgendwas das man machen kann wenn man nur ca. 5-10 sekunden auf den beinen war und im nu wieder eingeschlafen ist?

Irgendeine WILD Technik die evtl sogar dann funktionieren könnt oder die ihr mal ausprobieren würdet?

danke. big

MFG
Torben
Zitieren
RE: wild technik wenn man sehr sehr müde ist
#2
12.02.2015, 10:46
Bei SSILD wird die Wachphase im WBTB kürzer angegeben. Einen Versuch wäre es wert.

Oder IWILD, eventuell klappen die Techniken auch, wenn man sich bewegt hat.
Zitieren
RE: wild technik wenn man sehr sehr müde ist
#3
12.02.2015, 13:28
danke! schau ich mir gleich mal an
Zitieren
RE: wild technik wenn man sehr sehr müde ist
#4
13.02.2015, 17:18
Mein Mittel der Wahl wäre hier HILD; dafür ist es sogar nützlich, sehr müde zu sein.
Zitieren
RE: wild technik wenn man sehr sehr müde ist
#5
13.02.2015, 17:20
danke! Werd ich auch versuchen
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Körperliche Auswirkungen bei der WILD-Technik Magdasoul 5 1.661 11.12.2020, 21:11
Letzter Beitrag: Lucinda
  Etwas sehr komisches ist passiert! Richard111 2 2.234 31.07.2018, 11:06
Letzter Beitrag: Tri-Luzid[Felix]
  WILD Technik, Fragen Magus 2 2.629 12.07.2018, 20:11
Letzter Beitrag: Magus
  WILD Technik Billi 6 3.326 04.03.2017, 10:56
Letzter Beitrag: Billi
  Wofür TTB, wenn Traumbilder bekannt? Herwig 6 3.456 26.08.2016, 13:30
Letzter Beitrag: NoWhereGirl
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: