Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Im Klartraum wach?» Hi, War 1 Jahr noch mehr da :D

Im Klartraum wach?
#1
10.08.2014, 06:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014, 08:06 von KlarMond.)
Hallo, Zurück! War seit einem Jahr nicht mehr da. Ich habe auch wieder vorneu angefangen.

Aber nun zu meinem Problem. Immer wenn ich einen KLARtraum habe ist es so: Ich mach einen RC, merke es is ein kt. Sofort danach spüre ich, wie ich die Augen in echt zu habe. Jedoch läuft die "Geschichte" weiter, es fühlt sich jedoch so an als würde ich sie mir vorstellen. Wie als wenn dir lw ist und du eine Geschichte erfindest. biggrin

Vielleicht hat ja jemand tipps. Es freut mich aber sehr das ich solche Fortschritte mache. Ich habe heute einen kt probiert mit DILD und ich hatte einen präluziden. Yay tongue
Zitieren
RE: Im Klartraum wach?
#2
10.08.2014, 09:39
Hi Yay

Probier es mal mit Traumstabilisation oder versuch es doch mal mit Autosuggestion: Ich werde im Klartraum bleiben. Ich werde nach einem RC im Traum nicht sofort aufwachen.

Vielleicht hilft dir dies ja weiter. bigwink
Zitieren
RE: Im Klartraum wach?
#3
10.08.2014, 10:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014, 10:52 von KlarMond.)
Hey, das ist ne gute Idee biggrin Danke. Autosuggestion nutze ich nur leider schon für MILD :/ Soll ich das in eine Sache verbinden? Ein bisschen lang, das wäre ja bei mir: Ich erkenne die Fehler im Traum und werde dadurch klar und werde nach einem RC nicht rausgeschmissen. So ungefähr biggrin oder ich nutze DILD weiter. Aber ich würde ja auch noch irgendwann eine andere Technik ausprobieren und ich meine nicht die WILD Techniken ...
Warte... das Unterbewusstsein kennt das Wort nicht nicht. Dann wäre es noch länger
Klartraeumen heisst Freiheit.

Und das ist es was ich mir schon immer gewuenscht habe.
Zitieren
RE: Im Klartraum wach?
#4
10.08.2014, 11:14
Du kannst auch gerne abwechselnd die Autosuggestion verwenden, mal für MILD, mal für die Traumstabilisation, mal für DILD. bigwink

Welche Technik ich dir auch noch empfehlen würde, womit man auch schnell zum Erfolg kommt, ist die SSILD-Technik.
Zitieren
RE: Im Klartraum wach?
#5
10.08.2014, 11:58
Ne, die macht mir was angst, deswegen hasse ich WILD Techniken: Hypnogonen Bilder oder diese Geräusche. Die DILD Techniken sind mir lieber :3 Aber Danke, genau das mach ich mal biggrin

Oder es geht irgendwann von allein weg.
Klartraeumen heisst Freiheit.

Und das ist es was ich mir schon immer gewuenscht habe.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jede Nacht um 3:30 Uhr wach- Bitte Hilfe, um wieder gut einzuschlafen TanjaB. 48 9.773 12.10.2020, 13:30
Letzter Beitrag: TanjaB.
  Autosuggestion hält wach? Samsara 0 1.531 24.01.2018, 08:32
Letzter Beitrag: Samsara
  Zu wach nach wbtb Samsara 12 5.362 16.12.2017, 14:59
Letzter Beitrag: clearseven
  Wach werden Brot82 12 6.652 15.12.2016, 21:36
Letzter Beitrag: Brot82
  Frage zum Klartraum , Wach werden verhindern Tagträumerin_x3 8 4.908 07.07.2016, 06:27
Letzter Beitrag: Skarabäus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: