Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Viele Fragen... Bin Neu :)» Habe mehrere Fragen an erfahrenere User

Viele Fragen... Bin Neu :)
#1
04.03.2014, 04:24
Hallo Leute, ich bin eigentlich schon länger mit dem Thema Klarträumen beschäftigt, aber hab ca. 3 Monate nix gemacht (RC usw.), aber jetzt will ich aufjedenfall richtig Gas geben und ein Luziden Traum haben. Aber ich habe noch einige Fragen.

1. Kann man direkt Fliegen? oder muss man es lernen

2. Können KT Profis jeden Tag Klar Träumen?

3. Unterscheidet ihr eigentlich nach so ca. 10 Luzide Träume nun ob ihr in der Realen Welt seit?, weil ich bin mir immer SEHR sicher wenn ich in der Realen Welt bin, wie gerade big
Zitieren
RE: Viele Fragen... Bin Neu :)
#2
04.03.2014, 10:27
1. Kein Lernen nötig. Geht sofort mit ab-in-den-Urlaub.bla .
2. Ja, wenn sie am Tag schlafen.
3. Man hinterfragt bei RC die Welt schon kritischer, da man gelernt hat, wie real die Träume sich anfühlen können. Realitätsverlust ist aber noch nicht vor gekommen, soweit ich weiß.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Viele Fragen... Bin Neu :)
#3
04.03.2014, 10:33
Hi!

Dann schonmal viel Erfolg!
Zitroms Antworten sind humoristisch gesehen eine glatte 1. Nur nochmal kurz mein Senf:

(04.03.2014, 04:24)Benny98er schrieb: 1. Kann man direkt Fliegen? oder muss man es lernen
2. Können KT Profis jeden Tag Klar Träumen?
3. Unterscheidet ihr eigentlich nach so ca. 10 Luzide Träume nun ob ihr in der Realen Welt seit?, weil ich bin mir immer SEHR sicher wenn ich in der Realen Welt bin, wie gerade big

(04.03.2014, 04:24)Benny98er schrieb: 1. Kann man direkt Fliegen? oder muss man es lernen
Das ist typabhängig. Einfach ausprobieren und nicht drüber nachdenken!

(04.03.2014, 04:24)Benny98er schrieb: 2. Können KT Profis jeden Tag Klar Träumen?

Je nach Motivation und Stundenplan kannst du deine Klartraumfähigkeit soweit steigern.

(04.03.2014, 04:24)Benny98er schrieb: 3. [...]weil ich bin mir immer SEHR sicher wenn ich in der Realen Welt bin, wie gerade big

Deshalb soll man die RCs auch so gründlich machen. Es ist die Gewohnheit, sowieso zu wissen, dass man gerade wach ist, die einen davon abhält, im Traum einen RC zu machen. Im Traum sind deine Gewohnheiten noch viel stärker ausgeprägt als im Wachleben, auch die Gewohnheit, "zu wissen", dass man wach ist.
Zitieren
RE: Viele Fragen... Bin Neu :)
#4
08.03.2014, 00:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014, 00:08 von Dyunna.)
hi, die anderen haben deine Fragen ja schon gut geklärt, hier noch ein paar tipps, die mir geholfen haben wieder rein zu kommen (hatte auch eine längere pause)
-> bei "gleich loslegen" kann man sich auch ein Eigentor schießen :/ versuch dich möglichst nicht unter Druck zu setzen - nicht vergessen : Voreinstellungen und Erwartungen haben einen großen Einfluss auf unsere Träume

viel glück : )
~ Die Wahrheiten von heute sind die Irrtümer von morgen ~
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen über Fragen Viktor 2 2.532 20.10.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Brot82
  WILD zu viele Gedanken/ LucidXYZ 1 2.079 14.06.2016, 16:07
Letzter Beitrag: Nola
  Kann man zu VIELE RCs machen? Paddi 15 7.711 21.03.2015, 07:35
Letzter Beitrag: Tim Sop
  erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen Mweb 29 18.975 07.10.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Frape träumt
  Zu viele Techniken schlecht? Dedalos 6 4.003 09.02.2014, 02:52
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: