Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsicherheit beim RC

Unsicherheit beim RC
#1
07.01.2014, 07:54
Moin allerseits,

meine Frage lässt sich recht einfach auf den Punkt bringen: Ich habe schon mehrmals im Traum einen RC gemacht, habe dann am Ergebnis gezweifelt und bin dann doch nicht klar geworden. Das kann - wie das Beispiel der letzten Nacht zeigt - zu sehr lustigen Situationen geführt. Ich habe nämlich geguckt, ob ich schweben kann bzw. Beim springen etwas länger in der Luft bleiben kann. Das hat auch funktioniert, aber im Traum dachte ich dann, das könne ja mal vorkommen und nur weil man 2 Sekunden schwebt, muss das ja noch nicht eindeutig für den Traumzustand sprechen. Das hat mich heute morgen echt gewundert, war das Ergebnis doch mehr als zweifelsfrei. Ging euch das auch schon mal so? War ja bei mir nicht das erste Mal.. oder ist das vllt. eine typische Anfängersituation?

VG!
Zitieren
RE: Unsicherheit beim RC
#2
07.01.2014, 09:38
Ja, das ist typisch. Hier findest du einige Berichte dazu, und im Forum auch Infos und Tipps (vielleicht mal nach Reality Check suchen).
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Unsicherheit bei WILD / DILD, aber wie genau? Traumvogt 4 2.737 29.04.2015, 21:50
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Lande beim WILDen beim Nachmittagsschläfchen immer im Void? Tim Sop 17 8.210 08.12.2014, 15:02
Letzter Beitrag: Tim Sop
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: