Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste Klarheit/Falsches Erwachen

Erste Klarheit/Falsches Erwachen
#1
08.11.2013, 22:45
Hallo ich bin neu in diesem Forum obwohl schon etwas länger mitlesebig

Ich hatte von Gestern auf heute meine erste Klarheit erlebt,
Und zwar hat es sich so zugetragen...
Ich hatte heute früh ein falsches erwachen das hab gemerkt als ich einen Hand RC gemacht habe.
Aber mein Traumich wollte es irgendwie nicht Wahrhaben also hab ich dann noch einen Nasen-Rc gemacht (obwohl ich ihn noch nie verwendet habe) und als dieser dann auch Positiv war traff mich der Schock gemischt mit höchster Euphorie.
Und dann bin ich leider richtig aufgewacht bigsad

Habt ihr schonmal einen RC im Traum gemacht den ihr im WL niemals Benutzt?

Wart ich schon mal von positiven RCs so geschockt das ihr aufgewacht seid?
Zitieren
RE: Erste Klarheit/Falsches Erwachen
#2
08.11.2013, 23:14
Glückwunsch zum Klartraum!

Und wie ich bei meinem ersten positiven RC geschockt war biggrin
Derartig erschlagen und euphorisiert konnte ich dann auch den ganzen Rest der Nacht nicht mehr einschlafen.

Ich hatte eigentlich alle "typischen" RCs zumindest einmal ausprobiert, bevor ich zum ersten Mal klarträumte.
Aber da ja ein RC alles ist, was im WL unmöglich ist, habe ich natürlich einige RCs erst in meinen Klarträumen gemacht, wie durch geschlossene Augen sehen, fliegen oder durch Glasscheiben gehen.
Gott sprach: "∇∙E = ϱ/ϵ_0, ∇xE = -∂_t (B) , ∇∙B = 0, ∇xB = µ_0 * j + ϵ_0 * µ_0 * ∂_t (E) " Und es ward Licht. Was lernen wir daraus: Selbst Gott kannte schon SI Einheiten ...
Zitieren
RE: Erste Klarheit/Falsches Erwachen
#3
03.12.2013, 15:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013, 15:21 von Chevilo91.)
Hey =)
Ich habe damals als kleiner Bube sehr viele Klarträume gehabt, ohne es zu wissen. Ich habe mich, da ich viele Alpträume hatte und demzufolge schreckliche Angst vor dem Träumen hatte, im Wach und Traumzustand sehr oft in den Oberarm gekniffen. Dann kam Schule, Stress, Arbeit dazu. Weil es mich aber immer noch sehr interessiert, widme ich mich jetzt seit letzter Woche Donnerstag wieder den Klarträumen.
Gestern hatte ich, glaube ich, auch schon einen.
Ich lag im Bett, wollte das Licht ausmachen, ging nicht. Hm...
Daraufhin, ich mache egtl nur den "Hand RC", habe ich auch einfach den "Nasen RC" gemacht welchen ich sonst nicht mache. Habe darüber natürlich viel gelesen und so evtl Unterbewusst abgespeichert.
Bei dir wars bestimmt ähnlich. Naja danach hatte ich ein falsches Erwachen und der Traum hatte mich wieder in seiner Gewalt augenroll

Aber gut, dass war auch wieder mein erster (bewusster) Klartraum seit langem und habe auch einen RC gemacht, den ich sonst nie mache. Vlt weil man noch in den Anfängen steckt, sich noch nicht wirklich auf etwas festgelegt hat.
Zitieren
RE: Erste Klarheit/Falsches Erwachen
#4
11.12.2013, 22:29
Ich hatte meinen ersten klartraum in der nacht nachdem ich das erste mal davon gelesen hab.
Ich hab einfach das gemacht was ich fünf stunden vorher noch in dem artikel gelesen hab: Hab nen Uhr-Check gemacht, mich gegen eine wand gelehnt und hab gemerkt,dass ich im traum bin^^

Wie du siehst habe ich diese RCs zum allerersten mal gemacht und das im schlaf, es geht also bigwink

Es war übrigens auch ein falsches erwachen, die waren immer meine hauptquelle was luzide träume angeht bevor ich leider damit aufgehört hab...

M

P.S.: vor lauter aufregung bin ich auch gleich wieder aufgewacht, ich hab mir ja noch nichts vornehmen können für den traum und war deshalb voll panisch biggrin
Das könnte bereits ein Traum sein - willst du nicht gleich einen RC machen? bigwink
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falsches Erwachen, Traumerinnerung und Verschiedenes Becksus 5 1.680 20.02.2022, 17:54
Letzter Beitrag: Liri
  Falsches Erwachen - wie reagieren? gazorpazorp 2 1.191 19.10.2020, 12:44
Letzter Beitrag: gazorpazorp
  Klarträumen durch falsches Erwachen AiMiyano 1 2.305 23.11.2019, 23:43
Letzter Beitrag: Raipat
  falsches Erwachen? Camille 2 2.311 22.03.2019, 12:59
Letzter Beitrag: Camille
  Falsches erwachen oder Klartraum? christiano 12 4.921 16.03.2019, 20:05
Letzter Beitrag: Meerfelix
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: