Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hypnagoge Stimmen

Hypnagoge Stimmen
#1
03.10.2013, 22:01
'n Abend Leute biggrin

ich hab da mal wieder ne Frage:

Und zwar hab ich gestern mal SSILD ausprobiert, wobei ich normalerweise DILD benutzte. Aber ich denk mir, dass die beiden sich nicht im Weg stehen dürften, oder ? Und zweitens : Zum SSILD gehört ja auch WBTB und nach dem ich um 5 Uhr nachts die Zyklen wiederholt habe, habe ich Stimmen in meinem Kopf gehört, die mich ungemein abgelenkt haben. So weit ich mich erinnern kann waren das Stimmen von Bekannten. Auf jeden musste ich mir vorstellen, wie ich dieses Personen erschossen hab, nur damit die Stimmen aufhören :/ (Psycho ? biggrin). Sind das das schon Hypnagoge Halluzinationen ? Oder bin ich einfach nur verrückt, und wenn ja könnte ich ja von dort aus gut WILDen. Wir würde ich dann fortfahren um einen Klartraum zu haben ?

Schonmal danke im Vorraus big
1.Klartraum : 4.10.2013

Klartraumzähler : 9
Zitieren
RE: Hypnagoge Stimmen
#2
04.10.2013, 14:29
So, ne neue Info biggrin undzwar hatte ich heute meinen ersten Klartraum *_*
leider bin ich nach ein bis zwei Minuten rausgeflogen :/ . Was mir noch fehlt is die komplette Klarheit, ich hatte nämlich das gefühl, das ich nur zu 90% klar war, vorallem gegen ende des Traums. Irgendwelche Tipps wie man auf hundert prozent kommt ? ;D
1.Klartraum : 4.10.2013

Klartraumzähler : 9
Zitieren
RE: Hypnagoge Stimmen
#3
05.10.2013, 00:47
Ich meine, wenn man sich im Klarheitsaugenblick bis ins Später ständig vergegenwärtigt, dass man klar ist, trübt man nicht so leicht ein.
Zitieren
RE: Hypnagoge Stimmen
#4
05.10.2013, 11:01
(04.10.2013, 14:29)Dr.NoName schrieb: Irgendwelche Tipps wie man auf hundert prozent kommt ? ;D

Erstmal Glückwunsch meinerseits big
Mehr klar wirst du indem du einfach ein Realitätscheck machst falls du den nicht gemacht hast.Und dann evtl. noch einen 2. big Immer schön Hande reiben oder im Kreis drehen falls es unstabil ist und immer überlegen was du als nächstes tun willst. big Weil wenn du nicht mehr weißt was du tun magst dann kann es ziemlich schnell wieder zum Trübtraum führen.Außerden sind 2 Minuten doch recht gut für den 1. Klartraum ich habe ungefähr nur 45 sek. gehabt big

Viel Glück und weiterhin klare Träume.
Zitieren
RE: Hypnagoge Stimmen
#5
05.10.2013, 20:08
Ähm danke, danke :3

Und noch ne Frage biggrin :

Als ich fliegen wollte hats ein bisschen gedauert, als es dann endlich geklappt hat, konnte ich nur die grobe Richtung steuern und nach einer bestimmten Zeit bin ich Richtung Boden geglitten wie ein Papierflieger biggrin
Wie könnte ich das noch ändern ? biggrin
1.Klartraum : 4.10.2013

Klartraumzähler : 9
Zitieren
RE: Hypnagoge Stimmen
#6
07.10.2013, 02:59
Ganz einfach Antwort eigentlich: Übung. ^^

Es klappt nicht alles auf Anhieb. Versuch halt eine andere Methode zum fliegen zum nehmen nächste Mal. ^^
"Monster sind Freunde, ich erinner mich an meine Träume!" by Phillip

Zitieren
RE: Hypnagoge Stimmen
#7
07.10.2013, 22:15
Hmm, dann schonmal danke für euren ganzen Tipps, werde sie beachten und im hoffentlich baldigen klartraum anwenden big
1.Klartraum : 4.10.2013

Klartraumzähler : 9
Zitieren
RE: Hypnagoge Stimmen
#8
08.10.2013, 02:30
Ich denke, solche Dinge sind von Traum zu Traum unterschiedlich, allerdings ziehst du Traumsequenzen eher an, die du dir mehr erwartest.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das? Hypnagoge Halluzinationen? TanjaB. 31 8.264 05.07.2020, 08:54
Letzter Beitrag: TanjaB.
  Hypnagoge Halluzinationen beenden? Phobetor 16 7.026 30.12.2019, 10:41
Letzter Beitrag: Phobetor
  Waren das hypnagoge Bilder? und ein paar andere Fragen IShootYOURC 18 9.879 02.01.2017, 13:33
Letzter Beitrag: Zitrom
  Hypnagoge Halluzinationen antrainieren? Toki 8 4.621 13.01.2016, 01:20
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Hypnagoge Bilder: Vorhaben nicht vergessen Optimist 10 5.464 03.02.2015, 15:45
Letzter Beitrag: Tim Sop
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: