Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beschreibt eure effektivste art des WILDens

RE: Beschreibt eure effektivste art des WILDens
#16
05.09.2013, 21:54
ich hab mir aus einem stock und einem kleinen kissen so ein dandam gebaut und als ich eingeschlafen bin ist mir das teil umgefallen? Was soll man denn da dagegen tun?
Zitieren
RE: Beschreibt eure effektivste art des WILDens
#17
06.09.2013, 00:58
Also mit einem Stock würde ich sowas nicht tun, denn der kann mir dann zum Kopf fallen und mich brutal aufwecken biggrin
Dann würde ich vermutlich nicht mehr so rasch einschlafen. Ich würde daher doch eine auf dem Rücken liegende oder seitlich liegende Stellung bevorzugen. Könnte auch im Stehen gut funktionieren, dass man einschläft, wenn man sich wo anlehnt. Allerdings ist die Wand vermutlich eher unbequem. Es ist individuell verschieden, welche Plätze als bequem empfunden werden könnten. Für mich am Ehesten eventuell zum Beispiel die Fensterscheibe einer Terrassentür, so diese nicht gerade zu kühl ist. Ob und inwiefern das bewusste Einschlafen dann besser funktioniert, müsste man eventuell längerfristig austesten.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meister der Autosuggestion? Eure Meinung? Tom379 4 2.583 10.11.2016, 23:10
Letzter Beitrag: Tom379
  Community-Fragen: Eure Traumerinnerung und WBTB-Zeiten Smitecrawler 2 2.800 06.07.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Zuckerwatte
  Eure leichteste Technik ErdnussLocke 10 5.824 25.05.2015, 13:35
Letzter Beitrag: ErdnussLocke
  Eure Methode zu WbtB Exory 7 4.274 18.08.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Frape träumt
  Ich brauch dringeng eure Hilfe! 987655mm 10 6.274 09.05.2013, 16:55
Letzter Beitrag: Roter Löwe
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: