Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure leichteste Technik

Eure leichteste Technik
#1
23.05.2015, 23:16
Wie leitet ihr am einfachsten Klarträume ein ?

Mit der WILD Methode habe ich angefangen, als diese nicht klappte habe ich WBTB mit WILD kombiniert, aber auch hier schaffe ich es nicht in einen Klartraum reinzugleiten, da ich entweder einschlafe, oder wieder aufschrecke.

Wie genau funktunieren Affirmationen ?
Ich habe es so verstanden, ich spreche eine Affirmation vor dem schlafen gehen, z.B "heute nacht bin ich Luzide" und bin plötzlich Luzide wenn ich eingeschlafen bin ?

Ähnlich wie MILD ?


Wie kann ich aus einem Luzidem Traum heraus eine Astralreise einleiten, sofern diese wircklich funktunieren ?
Zitieren
RE: Eure leichteste Technick
#2
24.05.2015, 09:58
Bei Technikfragen Tech-Nick fragen.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Eure leichteste Technick
#3
24.05.2015, 15:11
(24.05.2015, 09:58)Zitrom schrieb: Bei Technikfragen Tech-Nick fragen.

Der Link verweist auf den Anfängerbereich, in welchem sich dieser Thread ohnehin befindet.

Sinn? huh
Zitieren
RE: Eure leichteste Technick
#4
24.05.2015, 15:44
Dann wurde er verschoben. Sorry. Er war zum Zeitpunkt, zu dem ich die Antwort schrieb, im „KT und OOBEs”-Bereich.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Eure leichteste Technick
#5
24.05.2015, 16:44
(24.05.2015, 15:44)Zitrom schrieb: Dann wurde er verschoben. Sorry. Er war zum Zeitpunkt, zu dem ich die Antwort schrieb, im „KT und OOBEs”-Bereich.

Kein Problem.

Auch wenn das Moderatoren-Log was anderes sagt:

[Bild: attachment.php?aid=1779]
Dateiname: Ohne Titel.jpg
Größe: 58,78 KB
24.05.2015, 16:38
Zitieren
RE: Eure leichteste Technick
#6
24.05.2015, 18:17
*hust* vielleicht hat Zitrone ja die Antwort vor 8:45 geschrieben und erst kurz vor 11 Uhr auf den post-Button gedrückt biggrin tongue
Zitieren
RE: Eure leichteste Technick
#7
24.05.2015, 18:26
(24.05.2015, 18:17)Raipat schrieb: *hust* vielleicht hat Zitrone ja die Antwort vor 8:45 geschrieben und erst kurz vor 11 Uhr auf den post-Button gedrückt biggrin tongue

Ok, Einspruch stattgegeben, Herr Anwalt biggrin
Zitieren
RE: Eure leichteste Technick
#8
24.05.2015, 18:26
Kann tatsächlich sein, denn ich war um die Uhrzeit auf der A7 unterwegs und dort ist das Internet nicht gerade zuverlässig.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Eure leichteste Technick
#9
24.05.2015, 18:33
(24.05.2015, 18:26)Zitrom schrieb: Kann tatsächlich sein, denn ich war um die Uhrzeit auf der A7 unterwegs und dort ist das Internet nicht gerade zuverlässig.

gibt es Zeugen, die das bestätigen können? ^^

Und um ausnahmsweise mal on topic zu sein:

(23.05.2015, 23:16)ErdnussLocke schrieb: Wie genau funktunieren Affirmationen ?
Ich habe es so verstanden, ich spreche eine Affirmation vor dem schlafen gehen, z.B "heute nacht bin ich Luzide" und bin plötzlich Luzide wenn ich eingeschlafen bin ?

Ähnlich wie MILD ?

Wie kann ich aus einem Luzidem Traum heraus eine Astralreise einleiten, sofern diese wircklich funktunieren ?

Affirmationen sind Botschaften, die das Unbewußte aufgreifen und ausführen soll.
Die MILD-Technik möchte, dass der Zustand "ich Träume" als solcher wiedererkannt wird, und dass man sich mittes propektischem Gedächtnis daran erinnert, dass man ja träumt, wenn man das nächste Mal träumt. MILD ist also keine reine Affirmation, sondern eigentlich ein Vorhaben, sich zu erinnern, so wie man sich vornimmt, das nächste Mal im Supermarkt Wurst zu kaufen.

Zum Thema Astralreise: alles im Klartraum folgt der Absicht. Wenn Du also an die Möglichkeit glaubst, den Körper zu verlassen, kannst Du das, indem Du beabsichtigst, tatsächlich an einen bestimmten Ort zu reisen.
Zitieren
RE: Eure leichteste Technick
#10
24.05.2015, 18:54
Zitat:Wie leitet ihr am einfachsten Klarträume ein ?


Ich mach eigentlich fast nie etwas fürs Klarträumen (kein TTB, so gut wie nie RCs, eigentlich null, außer manchmal hier reinschauen), trotzdem habe ich regelmäßig KTs und oft Präluzide, weil ich vor dem Einschlafen Autosuggestion en anwende, à la "Ich träume gleich klar" für ein Paar Minuten. Und das ist einfacher als einfach bigwink müsste fürs Erste ausreichen
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Eure leichteste Technik
#11
25.05.2015, 13:35
Wenig Arbeit viel Resultate, gefällt mir biggrin

Ich werde es mal mit RCs und einem Wecker versuchen, dazu habe ich mir die App "Die Glocke der Achtsamkeit" runtergeladen.

Alle 3 Stunden ertönt die Glocke, dazu sage ich dann die Affirmation "Ich Träume" auf.

Ist doch gut warscheinlich, das ich plötzlich die Glocke im Traum höre und Luzide werde ?

Oder wenn ich den Ton so einstelle das ich nicht geweckt werde, aber ihn trotzdem höre, habe ich doch auch gute Möglichkeiten Luzide zu werden ?

Hat des mal jemandversucht ?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meister der Autosuggestion? Eure Meinung? Tom379 4 2.585 10.11.2016, 23:10
Letzter Beitrag: Tom379
  Community-Fragen: Eure Traumerinnerung und WBTB-Zeiten Smitecrawler 2 2.803 06.07.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Zuckerwatte
  Eure Methode zu WbtB Exory 7 4.280 18.08.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Frape träumt
  Beschreibt eure effektivste art des WILDens Torben 16 8.030 06.09.2013, 00:58
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Ich brauch dringeng eure Hilfe! 987655mm 10 6.286 09.05.2013, 16:55
Letzter Beitrag: Roter Löwe
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: