Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Komme beim WILDEN nicht weiter

Komme beim WILDEN nicht weiter
#1
12.07.2012, 10:29
Hallo Klarträumer!

Ich hatte im Leben maximal ein paar präluzide Träume, denke ich: Nicht das Bewusstsein, dass ich träume, jedoch das Bewusstsein, dass ich Macht über die Welt habe und sie ändern kann, wie es mir beliebt.

Ich habe zufällig vom Klarträumen gelesen und ohne die wissenschaftlichen Belege auf Wikipedia wohl für Esoterik abgetan. Jetzt bin ich total euphorisch und hätte das auch gerne! bigwink

Ich habe deshalb mit einem Traumtagebuch begonnen (erst vier Tage) und versuche an jedem frühen Abend zu WILDEN und ebenfalls gegen sechs Uhr morgens nochmal.

Ich benutze diese beiden Techniken:
Invertiertes Blinzeln:
http://oekotopia.com/2007-01/neue-wild-t...nzeln.html
Und die Anleitung aus dem dreamweaver Forum.

Der Erfolg ist aber quasi null (ja, ich weiß, es sind erst vier Tage):

- Ich entspanne
- Dann zähle ich Atmung oder Herzschlag und rede mir ein, dass ich RCs durchführe
- Aber es kommen keine Bilder oder Geräusche

Das einzige, das ich nach ein paar Minuten spüre ist dann eine Art plötzliches Nackenkrampfen, das wie ein Schwall über mich kommt.
Ich werde davon aber wieder wach und es geht von vorne los.

Hat das sonst noch jemand?

Vielen Dank!
Zitieren
RE: Komme beim WILDEN nicht weiter
#2
12.07.2012, 10:47
Wie wäre es wenn du das Haus vom Fundament zum Dach und nicht umgekehrt baust.

Bitte lies diesen Artikel hier aufmerksam und dann diesen.

Sollten dann noch Fragen sein oder du willst weiter an deinem reinen WILD Konzept festhalten, melde dich noch mal.
"Das Geistige ist für mich fundamental, und ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass es keine Materie gibt, sondern nur Geist." Prof. Hans-Peter Dürr, Physiker (R.I.P. 1929 - 2014)
Zitieren
RE: Komme beim WILDEN nicht weiter
#3
12.07.2012, 11:06
Musste selbst etwas schmunzeln. bigwink Danke, werde ich beachten!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 844 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  ein trüb traum weiter führen GH25.20 10 690 21.12.2022, 12:20
Letzter Beitrag: GH25.20
  Wilden Alternative hmj008 2 932 27.12.2020, 14:55
Letzter Beitrag: Nuevo
  Augen beim WILDen igerono 2 1.316 26.09.2020, 17:30
Letzter Beitrag: igerono
  Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013. Nona 79 41.644 03.01.2019, 12:28
Letzter Beitrag: Lucinda
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: