Klartraumforum
Komme beim WILDEN nicht weiter - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Anfängerbereich (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Komme beim WILDEN nicht weiter (/showthread.php?tid=11195)



Komme beim WILDEN nicht weiter - HadesVsPluto - 12.07.2012

Hallo Klarträumer!

Ich hatte im Leben maximal ein paar präluzide Träume, denke ich: Nicht das Bewusstsein, dass ich träume, jedoch das Bewusstsein, dass ich Macht über die Welt habe und sie ändern kann, wie es mir beliebt.

Ich habe zufällig vom Klarträumen gelesen und ohne die wissenschaftlichen Belege auf Wikipedia wohl für Esoterik abgetan. Jetzt bin ich total euphorisch und hätte das auch gerne! bigwink

Ich habe deshalb mit einem Traumtagebuch begonnen (erst vier Tage) und versuche an jedem frühen Abend zu WILDEN und ebenfalls gegen sechs Uhr morgens nochmal.

Ich benutze diese beiden Techniken:
Invertiertes Blinzeln:
http://oekotopia.com/2007-01/neue-wild-technik-umgekehrtes-blinzeln.html
Und die Anleitung aus dem dreamweaver Forum.

Der Erfolg ist aber quasi null (ja, ich weiß, es sind erst vier Tage):

- Ich entspanne
- Dann zähle ich Atmung oder Herzschlag und rede mir ein, dass ich RCs durchführe
- Aber es kommen keine Bilder oder Geräusche

Das einzige, das ich nach ein paar Minuten spüre ist dann eine Art plötzliches Nackenkrampfen, das wie ein Schwall über mich kommt.
Ich werde davon aber wieder wach und es geht von vorne los.

Hat das sonst noch jemand?

Vielen Dank!


RE: Komme beim WILDEN nicht weiter - Joshua1007 - 12.07.2012

Wie wäre es wenn du das Haus vom Fundament zum Dach und nicht umgekehrt baust.

Bitte lies diesen Artikel hier aufmerksam und dann diesen.

Sollten dann noch Fragen sein oder du willst weiter an deinem reinen WILD Konzept festhalten, melde dich noch mal.


RE: Komme beim WILDEN nicht weiter - HadesVsPluto - 12.07.2012

Musste selbst etwas schmunzeln. bigwink Danke, werde ich beachten!