Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD

LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#1
19.04.2009, 12:11
Ich konnte mit der Suchfunktion leider nichts finden...

Deshalb meine Fragen zum Buch:

Ist es neu?
Hat es schon mal jemand gelesen?
Wenn ja, empfehlenswert?

Hier, der Link: http://www.amazon.de/dp/159179675X/ref=p...1_pe_ar_t1
Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#2
19.04.2009, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 07:49 von Zett Zelett.)
Zitat:Verlag: Sounds True Inc.,U.S.; Auflage: Pap/Cdr (Februar 2009)
Ja, es ist neu.

Nachtrag: Ahja, meine Blödheit.
Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#3
21.04.2009, 21:39
Nicht wirklich, dass Buch gibts schon länger. Schon seit 2004. Dein verlinktes Buch ist nur eine neuere Auflage.
Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#4
23.06.2009, 16:55
Hat sich in dem Buch viel verändert?
Hat sich jemand es gekauft und kann auskunft über die CD geben?
Finde einfach keine Testberichte zu dem Buch, ist zum verzweifeln crying
Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#5
23.06.2009, 18:43
Ich habe die CD und das Buch schon länger.

Die CD habe ich auf meinen MP3-Player gespielt und höre sie regelmäßig. Finde sie toll.
cool Dream it, awaken in it...
Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#6
23.06.2009, 21:18
Oh toll, ich liebe die Hörerfahrung von CDs, was ist denn da drauf, ist das eher ein Hörbuch oder sind das echte Übungen, Meditationen etc? Das wäre gut zu wissen.
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#7
23.06.2009, 23:02
Ah, ich habe es gefunden, die CD enthält Techniken und Meditationen, das klingt sehr interessant. Ich lege mir das Buch sicher zu (habe auch noch keins von LaBerge), obwohl ich denke, dass wir Deutschsprachige auf englische Meditationen nicht ganz so gut reagieren wie auf Muttersprachliche...
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#8
24.06.2009, 19:58
Ich wäre an dem Buch und die CD, auch als mp3 (und sonst alle anderen Formate) interessiert. Doch kann, aber vor allem will ich nicht Geld dafür ausgeben. Wer meine Wünsche erfüllen kann, bitte melden.

Über ein Lächeln wäre ich aber auch glücklich (Das sagen jedenfalls die Obdachlosen in der U-Bahn, wenn die 'ne Obdachlosenzeitung verkaufen wollen).
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#9
25.06.2009, 06:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 06:12 von PRo.)
(23.06.2009, 23:02)Dreamweaver schrieb: Ah, ich habe es gefunden, die CD enthält Techniken und Meditationen, das klingt sehr interessant. Ich lege mir das Buch sicher zu (habe auch noch keins von LaBerge), obwohl ich denke, dass wir Deutschsprachige auf englische Meditationen nicht ganz so gut reagieren wie auf Muttersprachliche...
big ,
die Techniken enthalten unter Anderem MILD. Die Meditationen dienen hauptsächlich bewusster, achtsamer im WL zu werden.

Ich persönlich mag die CD... laufe dann durch die Stadt und betrachte alles als ein Traum biggrin .
(24.06.2009, 19:58)Fallout schrieb: Ich wäre an dem Buch und die CD, auch als mp3 (und sonst alle anderen Formate) interessiert. Doch kann, aber vor allem will ich nicht Geld dafür ausgeben. Wer meine Wünsche erfüllen kann, bitte melden.

Über ein Lächeln wäre ich aber auch glücklich (Das sagen jedenfalls die Obdachlosen in der U-Bahn, wenn die 'ne Obdachlosenzeitung verkaufen wollen).
big
cool Dream it, awaken in it...
Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#10
26.06.2009, 13:07
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#11
26.06.2009, 17:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 17:33 von PRo.)
big biggrin ,
es wirkt...

Als ich das letzte Mal das Video von WILDling gesehen habe, habe ich von den kleinen Kater geträumt, wie er sich an mich herangeschlichen hat und mir dann beim Träumen zugeschaut hat...
cool Dream it, awaken in it...
Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#12
26.06.2009, 18:04
(26.06.2009, 17:32)PRo schrieb: Als ich das letzte Mal das Video von WILDling gesehen habe, habe ich von den kleinen Kater geträumt, wie er sich an mich herangeschlichen hat und mir dann beim Träumen zugeschaut hat...

Und bist dadurch klar geworden?
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#13
26.06.2009, 21:17
Hehe, nett mit der kleinen Katze.

Ich habe die CD inzwischen zuhause (aber keine Ahnung von Umwandlung in MP3s), und bin sehr angetan davon. Gestern habe ich die Nachtübung vor einem sechsstündigen Schlaf gehört, bin auch klar geworden und hatte einen sehr intensiven KT.

Nun kann man bei mir nicht gerade sagen, woher die Klarheit kommt, ich kann das also nicht eindeutig der Wirkung der CD zuschreiben, aber KTs vor einem WBTB sind nicht unbedingt häufig für mich.

Ich finde LaBerge's Stimme sowohl beruhigend als auch sexy, deshalb höre ich ihm gerne zu. Ich finde jedoch, dass er etwas zu schnell spricht, also nicht genug Pausen macht, damit man seine eigenen Bilder und Gefühle entdecken kann. Dennoch sowohl von der Stimme her als auch inhaltlich eine sehr schöne und sinnvolle CD, die mir sicher noch viel bringen wird.

Danke also nochmal für den Hinweis!
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#14
26.06.2009, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 21:52 von PRo.)
(26.06.2009, 18:04)WILDling schrieb:
(26.06.2009, 17:32)PRo schrieb: Als ich das letzte Mal das Video von WILDling gesehen habe, habe ich von den kleinen Kater geträumt, wie er sich an mich herangeschlichen hat und mir dann beim Träumen zugeschaut hat...

Und bist dadurch klar geworden?
Das nicht, aber ich fühle immer noch den vorsichtigen Atem der Katze und höre ihr Schnurren...
(26.06.2009, 21:17)Dreamweaver schrieb: Ich habe die CD inzwischen zuhause (aber keine Ahnung von Umwandlung in MP3s)

Möchtest du die CD in MP3 umwandeln?
Ich könnte dir ein Tool empfehlen oder wenn du willst, schicke ich sie dir als zip-Datei (pn mit email-adresse).
cool Dream it, awaken in it...
Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#15
27.06.2009, 00:34
Nein, ich brauche keine MP3s, ich höre ganz klassisch per DVD- oder CD-Player, wollte aber Fallout ganz subtil eine kleine Erklärung schicken...
War wohl doch nicht so subtil wie gedacht... bigwink
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wild Dreams lolli42 4 2.881 11.09.2019, 20:08
Letzter Beitrag: lolli42
  Dreams: Understanding Biology, Psychology, and Culture [2 volumes] Pygar 0 1.598 05.02.2019, 13:00
Letzter Beitrag: Pygar
  Llewellyn's Complete Book of Lucid Dreaming: A Comprehensive Guide to Promote Creativ Pygar 0 1.770 03.07.2017, 08:15
Letzter Beitrag: Pygar
  Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos" steeph 51 27.725 18.07.2016, 11:55
Letzter Beitrag: steeph
  Translating Dreams - The Origins of Lucid Dreaming Revealed temrix 11 6.993 12.06.2016, 09:40
Letzter Beitrag: ElMagico
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: