Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlafparalyse selbst erzeugen!

RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#16
05.05.2009, 12:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 12:15 von Proto.)
1.wie man schielt musst du dir selbst beibringen,
ich kann dir ja hier nicht zeigen wie man seine motorischen
augenfähigkeiten ausüben muss um dies zu tun^^

2.probiers doch einfach mal aus ;o)

3.warum fragst du noch schielen wenn dus kannst?
die kopfschmerzen kann ich nicht erklären, bin kein
arzt xD
Seit 7.9.08
Zitieren
RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#17
05.05.2009, 15:13
(05.05.2009, 12:15)Proto schrieb: 1.wie man schielt musst du dir selbst beibringen,
ich kann dir ja hier nicht zeigen wie man seine motorischen
augenfähigkeiten ausüben muss um dies zu tun^^

2.probiers doch einfach mal aus ;o)

3.warum fragst du noch schielen wenn dus kannst?
die kopfschmerzen kann ich nicht erklären, bin kein
arzt xD

3.Ich habe es mal ausprobiert aber ich wußte nicht ob ich geschielt habe darum wollte ich nachfragen.Das mit den Kopfschmerzen sollen viele haben.
LG:Özgün
Zitieren
RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#18
05.05.2009, 17:15
schielen kannst du dann feststellen, wenn du z.b. auf nen punkt schaust und ihn zweifach siehst. beim rechten auge wandert dann z.b. eine wanduhr, die du anstarrst, während dem schielen, nach links, beim rechten auge nach rechts.

ansonsten übe mal vor deiner mutter, die kanns dann sagen ob dus hinbekommen hast... ich kenn kein vererbungsvorgang indem schielen vorkommt, das kann eigentlich jeder lernen.

zu den kopfschmerzen: bei google findest du tolle arztseiten wo viele phänomene erklärt sind such einfach mal "kopfschmerzen durch schielen".
du findest bestimmt was.

oder du schielst gar nicht und versuchst es anders.
ich konnte auch schwingungen hervorrufen, indem ich mir vorstellte, auf einer schaukel zu sein oder ein autocrash oder irgendwas wackliges.
Seit 7.9.08
Zitieren
RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#19
06.05.2009, 14:08
Heute habe ich es gemacht ich schielte.Da ist aber nach einer Zeit nichts passiert auch wenn ich mir ein Crash vorstellte in meinen Gedaken.Muss man sich vielleicht verinnerlichen?
Zitieren
RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#20
06.05.2009, 20:12
Ich habe es auch heute nacht gemacht, gleich nach dem Aufwachen, es hat sich so angefühlt, ob die Augen wirklich dann so stehen geblieben sind, als ich aufgehört habe, zu schielen, das hat mich echt gestört, deswegen habe ich aufgehört.

Nur zur Info: Meine Augen sind vollkommen OK, nichts passiert.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#21
08.05.2009, 13:11
Hastdu dadurch vielleicht eine Schlafparalyse gekriegt?
Zitieren
RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#22
08.05.2009, 19:16
Ne SP durch das Schielen? Nein, dazu war es zu kurz. Das komische Gefühl, dass die Augen so geblieben sind, kam sofort, also hatte mein Körper gar keine Zeit, mich in die SP zu versetzen.
Werde es mit dem Schielen noch ausprobieren, aber zu erst kommt dein Tipp mit den Augenbewegungen.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#23
01.08.2009, 18:39
Servus Proto!

Hab neulich deinen Beitrag hier durchgelesen. Mein Unterbewusstsein. Hat die Informationen wohl ruck-zuck gespeichert.

Als ich am selben abend schlafen ging und gegen morgens mal aufwachte, ging ich ins Bad und hab mir die Augen mit kaltem Wasser gewaschen. Dann hab ich mich wieder hin gelegt. Und die MILD Technik angewand. Bin dann auch kurz darauf wideder eingenickt. Habe sogleich geträumt ich würde die oben Beschriebene Technik anwenden. Und sofort gings auch schon los! Zweimal hats mich richtig durchgeschüttelt. Bis ich mir ins Gedächtnis rief falsch Erwachen zu wollen.

Und so wars dann auch... Ich kam in einen normalen Traum. Aus dem ich kurz darauf erwachte. Allerdings ohne klar zu werden.

Wieder eine verpasste Gelegenheit...wall

Muß unbedingt mal probieren ob das bei mir auch im Wachzustand funktioniert.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Schlafparalyse Spuktnix 2 1.555 24.07.2021, 14:09
Letzter Beitrag: glider
  Schlafparalyse in der Kindheit Phobetor 1 2.795 03.12.2018, 17:41
Letzter Beitrag: Phobetor
  Thema Schlafparalyse Lebewesen 1 2.478 07.03.2018, 23:32
Letzter Beitrag: tanjasin
  Schlafparalyse erstmals miterlebt Vio 6 6.472 15.10.2016, 02:07
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Schlafparalyse-Thread LegoDomme 3 4.851 04.10.2016, 12:36
Letzter Beitrag: clearseven
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: