Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
10.04.2009, 10:00
Wild=WILD (Wake Induced Lucid Dreams)
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
10.04.2009, 10:10
Ja.du hadst recht
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
10.04.2009, 11:29
Ich glaubs nicht.vorhin sah ich auf der Strasse ein Boot mit 4 Rädern Fahrenbiggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
10.04.2009, 21:21
Heute besuchte ich meinen Bruder. Er wohnt in einem abgelegenen Tal. Ich war hinter seinem Haus, als ich plötzlich einen merkwürdigen Vogel sah. Er hatte die Figur eines Fasans, schillerte aber in allen Farben. Ich starrte ihn einen Moment mir offenem Mund an. Nach 3 negativen RCs holte ich meine Kamera. Dann lief ich bis zu einem Bauernhof in einiger Entfernung und die erzählten mir, dass sein Halter ihn ausgesetzt hat, weil er sich mit einem anderen zerstritten hat.

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."
"Mancher meint, er wäre objektiv, weil er mit seinem rechten und linken Auge dasselbe sieht."

Stanislaw Lec
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
13.04.2009, 17:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2009, 17:14 von LutziderTräumer.)
"Dieses Debüt ist so betörend, luzide und eingängig wie ein erotischer Kettentraum." biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
15.04.2009, 15:33
Heute beim Besuch meiner Tante sah ich draußen viele Fahrradfahrer wo auf allen Pullover
stand"Wenn du Klarträumen willst,dann tu was dafür.Am besten WILD und MILD.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
15.04.2009, 16:58
???
Was???
Ernsthaft???

Thunderbird
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
15.04.2009, 17:26
(15.04.2009, 16:58)Thunderbird schrieb: ???
Was???
Ernsthaft???

Thunderbird

Ja,ich wusste noch nicht mal von wo die herkommen.
Wahrscheinlich irgendeine Werbungbiggrin
Vielleicht waren es auch Klarträumer.Meine Tante sagte mir,,daß diese Leute Klarträumer seien.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
16.04.2009, 09:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009, 09:51 von Zeerox.)
und du bist sicher das du das nicht geträumt hast ? biggrin

Wo wohnt denn deine Tante ? wenn das so viele sind, ist das bestimmt ein Verein oder sowas. Dann kann man es bestimmt irgendwie im Netz nachverfolgen...
Kann mir das einfach nicht vorstellen, dass es in manchen Regionen KT-Gruppierungen gibt big
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
16.04.2009, 09:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009, 10:29 von Özgün.)
Bei meiner Tante gibt es schon eine Gruppe von Leuten die sich mit Träumen beschäftigen.So eine art Club.
Aber daß die gleich Fahrrad fahren müssen mit diesen Pullovernbiggrin
Meine Tante wohnt in Augsburger Straße diese Straße gibts es ca 100 maol in Deutschland.
Warum:Möchtest du in diese Gegend kommen.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
16.04.2009, 10:16
mich hätte jetzt eher die Stadt interessiert big
Find das interessant, dass es solche Clubs gibt.
Hab noch nie von einem gehört.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
16.04.2009, 10:33
Die Klartraum-Gang.
Jetzt müßte jeder Mitglied nur noch eine echte Waffe mit sich rumtragen so wie die Bösen Räubergangs in den USAbiggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
17.04.2009, 11:25
Heute war bei meinen Nachbar ein Dieb eingebrochen er rufte die Polizei doch er war geflohen.Ich war geschockt.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
30.04.2009, 18:56
"TEK Deltas" oder "sonstige Erlebnisse"? Ich bin mir nicht sicher, aber weil ich es selber nicht glaube kommt es hier rein.
Auf der Heimfahrt im Bus, sitzt zwei reihen vor mit ein Mädchen in meinem alter. Irgendwie komme ich auf die Idee sie mit meinen Gedanken zu beeinflussen (obwohl ich nicht glaube dass das geht). Denn irgendwo hatte ich mal gelesen, das jemand das mal gemacht hat, also einen Sänger aus einem Chor angeschaut und "mit gedanken erzwungen", dass er sich am Kopf kratzt. Also ich wollte, dass sie sich zu mir umdreht und mich anschaut. Funktionierte aber nicht. Also ein neuer Versuch. Sie soll sich die linke Haarsträne zurückstreichen. Sie streicht sich die linke Haarsträne zurück. Das war ja zufall. Also etwas, das ungewöhnlicher ist. Sie soll sich die rechte Wange streicheln. Sie streichelt sich die rechte Wange.
Ich bin entsetzt und mache ein paarmal RC's.
Der Bus hällt an und sie steht auf. Ich wünsche, dass sie sich umdreht und mir in die Augen schaut, so tief in die Augen, dass man die Seele spürt. Sie steigt einfach aus. Ich bin entteuscht, aber dann schaut sie durch die Scheibe. Es war ein unglaubliches Gefühl, so erschreckend intensiev, so etwas... da fehlen die Worte ...als wollte sie mir etwas sagen, mit ihren weit aufgerissenen, blau strahlenden Augen. Es war nur der Bruchteil eines Moments, aber der Moment war die Unendlichkeit.
Sie ist weg, der Bus fährt weiter und ich bin immernoch wie beträubt. Da fällt mir etwas auf. Als sie im Bus sahs wahren ihre Augen doch garnicht blau, sondern braun...
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
30.04.2009, 19:30
Schön weiter üben Lutzider Träumer du hast bestimmt eine Telepatische beeinflussung.
Und jetzt zum Thema:
Heute war ich draußen gewesen da kam ein Mann der schrie"Hallo Özgün"Ich kannte ihn noch nicht einmal und er kennt michglare
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.718 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 9.257 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: