Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
03.08.2022, 11:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2022, 11:53 von Lucinda.)
[+] 2 User sagen Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Rollende Brücken hinter Gehegetüren

Vor knapp zwei Wochen waren wir in einem Tierpark im Wald mit Bären, Wölfen, etc.
Beim Durchgang ins freie Gehege der Rehe, Hirsche, etc. musste man eine Türe durchschreiten und eine über  dafür doch längere, flache Brücke aus rollenden Metallstangen betreten.
Am Ende des Geheges gab es neuerlich eine ebensolche "rollende" Brücke, obwohl nebendran ein Einfahrtstor war, welches natürlich verschlossen war.

Den Naturpark besuchen jedoch gerade auch ältere und vielleicht auch gebrechlichere Leute.
Von Kinderwagen mal ganz abgesehen.

Am Ausgang dieses Bereichs musste ich dann schon mal einen RC machen.  lol
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
05.08.2022, 22:41
Wenn man eine AI indirekt bittet, einen Klartraum zu malen. Sehr cool irgendwie.

[Bild: 243C1L883wFyczYFhJnGAonXMC36QL9bm5tPcRVW...g92aM2.png]
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
20.08.2023, 09:33
Punkt 1:00 Uhr in der Nacht:

Plötzlich wildes Sturmklingeln, immer wieder wird heftig auf die Taste gehauen.

Ich erwache, renne zur Türe. Im Reflex drücke ich "gehorsam" den Summer.

Denke erst an Nachbarn, die sich "verdrückt" haben, dann ans SEK, Feuerwehr....

Ich frage, wer denn da sei, keine Antwort, nur der Befehl: "Öffnen Sie die Türe!"

Meine Güte, das habe ich doch schon, denke ich für mich.

Glücklicherweise höre ich Nachbarn, die unten sprechen.

Wohl erst danach trifft die Polizei ein, leuchtet im Garten in mein Fenster.

Anschließend kommt der Nachbar hoch. Ich frage, was denn los sei.

Er meint: "Ach nichts, ein Falter hat die WarnApp der Nachbarn ausgelöst."

Mhm, ein Nachtfalter hat also die Polizei benachrichtigt.

Zu was Insekten heutzutage in der Lage sind, selbst zu Telefonaten. lol
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
20.08.2023, 15:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2023, 15:43 von Liri.)
(05.08.2022, 22:41)Raipat schrieb: Wenn man eine AI indirekt bittet, einen Klartraum zu malen. Sehr cool irgendwie.

[Bild: 243C1L883wFyczYFhJnGAonXMC36QL9bm5tPcRVW...g92aM2.png]

Irgendwie strange, was KI und KT gemeinsam haben... Unförmige Hände mit der falschen Fingerzahl und unleserlicher Text....
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
20.08.2023, 22:18
Ja. Witzig, dass Du das jetzt erst bemerkst (der zitierte Post ist ein Jahr alt; lang vor dem ganzen Hype um Stable Diffusion, Midjourney und LLMs (chatGPT) ). Was mich wiederum aktuell in meinem ewigen jetzt gerade zu einem RC veranlasst biggrin

Das liegt daran, dass sowohl die künstlichen "Intelligenzen" als auch der träumende Mind in normalen Träumen, nicht versteht, was sie da machen, sondern einfach das wieder ausspuckt, was vorher trainiert/gelernt wurde. Was wir über KIs über uns selbst lernen können ist schon unglaublich spannend.

Und inzwischen... nach Monaten hihihi der intensiven "Arbeit" mit AIs aller Coleur und Anwendung (generativ, analytisch, Bild, Ton, Sprache) bin ich überzeugt, dass wir demütig eingestehen müssen, dass auch der Mensch halt einfach ein sehr aufwändiger Musterverarbeiter ist und fertig.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
21.08.2023, 19:55
Ich denke eher, das liegt einfach daran dass KIs neuronalen Netzen nachgebildet sind. Dann entstehen ähnliche Macken.
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.669 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 9.180 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: